Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


job umfrage

#1 von w.hornet , 08.09.2011 13:47

da wir ja schon über unsre autos reden würd mich ja auch interessieren was wir hier so alle arbeiten.
also ich fang mal an: ich arbeite bei korso-bikes in berlin, wir sind ein freier harley händler und machen alles was man mit ner harley machen kann. also ganz normale reparaturen, aber auch, und das ist das interessanteste, umbauten.
und da ist mein job mich um das blech zu kümmern und tanks und fender anfertigen oder ändern.
also eigentlich hab ich mein hobby zum beruf gemacht...besser gehts eigentlich nicht!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: job umfrage

#2 von Flex_o0 , 08.09.2011 14:00

klingt sehr interessant was du da machst.
ich arbeite als betonfertigteilbauer, produziere sozusagen überdemensionale legosteine die dann auf montage einfach zusammengesetzt werden.
am liebsten würde ich irgendwas mit autos, design, lack usw. arbeiten aber damals war ich froh das ich ne lehre bekommen habe und nun ärger ich mich drüber
noch arbeite ich in gröbzig, bei köthen und das wiederrum ist in der nähe von dessau, halle. morgen habe ich ein vorstellungsgespräch in ingolstadt, mal sehen ob es klappt.

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: job umfrage

#3 von w.hornet , 08.09.2011 14:11

na da drück ich dir doch beide daumen!!!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: job umfrage

#4 von Rocken icemann , 08.09.2011 14:36

Na einiege wissen es ich abereit als IT Futzi bei einer EDV Firma also ich bin der wenn was nicht läuft auf den Server rufen die Kunden uns an ;-)


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: job umfrage

#5 von painter , 08.09.2011 21:03

Zitat von w.hornet