Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


herb martinez

#1 von Bephza , 06.07.2011 22:12

huhu,

also wer die gelegenheit haben sollte am 6-7 august auf die street mag show nach geiselwind zu kommen, könnte dort den guten herb martinez kennen lernen.
cih habe mich sehr lange mit ihm in geiselwind auf der street mag show unterhalten, ich kann aber leider nichts versprechen ob er da auch oben ist. ich weiß nur das er immer in geiselwind da ist.
man kann sich ein paar stripes von ihn ziehen lassen, von ihn lernen und beim fluchen zuschaun :D pinsel kaufen usw.
wenn nicht versucht nächstes jahr auf eine der street mag shows szu kommen, er war bisher immer dabei.

lg melle die sich einen pinsel von herb zuschneiden lies... na mal schaun was das wird :D


www.bephza.deviantart.com

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: herb martinez

#2 von mark , 09.07.2011 02:34

Boah verdammt!
Wo is denn das ganz!!!
Das ist leider von der Fahrstrecke her nicht wirklich drin...
Leider auch nicht um Herb zu treffen...
Aber ich hätte suuupergern ein spontanes Bild von ihm...Verdammt...
Na ich werd es weiterversuchen, und so **** will irgendwann eins mit ihm zusammen malen...
Das wäre klasse!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: herb martinez

#3 von Nonsense , 09.07.2011 11:14

Hey,
War die Street Mag Show in Geiselwind nicht am 17.-19. Juni? 06./07. August ist in Hannover. Vom 04. bis 07. August ist in Geiselwind Bike & Musik Weekend oder verpeil ich da jetzt grad was?
gruß
Markus

Nonsense  
Nonsense
Beiträge: 14
Registriert am: 29.06.2011


RE: herb martinez

#4 von Bephza , 18.07.2011 20:40

na du hast schon recht passt alles. aber herb findest du nur auf der street mag show.
leider nichtmehr auf den bike and musik, das ist eine komplett andere veranstaltung.


www.bephza.deviantart.com

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

der Sven (Funtuch) hat Geburtstag
jetzt geht es los ...


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz