Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Süßes und Knabberzeug

#1 von Jann , 05.06.2021 14:06

Hi,
ich muss ehrlich zu geben, dass ich mich in den letzten Monaten sehr ungesund ernährt habe und daher auch zugenommen habe. Da ich ständig zuhause war, habe ich auch dauernd irgendetwas gegessen und meistens nur Süßes oder Knabberzeug. Auf jeden Fall ist damit nun Schluss und ich versuche nun ein bisschen gesünder zu leben. Habt ihr einen Tipp für mich, was es die gesunde Ernährung angeht, was findet ihr empfehlenswert?
Viele Grüße

Jann  
Jann
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2021


RE: Süßes und Knabberzeug

#2 von Elena , 06.06.2021 12:35

Wie wäre es wenn du Süßes mit Früchten austauschst? Mir hat das geholfen...

Elena  
Elena
Beiträge: 1
Registriert am: 06.06.2021


RE: Süßes und Knabberzeug

#3 von Kalli , 06.06.2021 16:14

Hi
Für den Anfang ist es schon mal super, dass du auf Süßigkeiten und andere Knabbereien verzichten möchtest, das trägt einen großen Teil dazu bei, dass du deine Ernährung verbesserst und dass diese gesünder wird.
Ich würde nun versuchen mehr frisch zu kochen, viel Gemüse und Obst zu essen. Jetzt ist sowieso die perfekte Zeit dafür, da die Auswahl sehr groß ist und man auch bald im eigenen Garten was ernten kann.
Wie sieht es denn mit Sport aus? Machst du irgendetwas in dieser Richtung? Wenn nicht, dann solltest du wenigstens mit längeren Spaziergängen anfangen.
Ich kann dir außerdem noch ein gutes Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, welches sehr gut für Menschen ist, die sich ungesund ernährt haben. Es handelt sich um die Chlorella Alge, diese unterstützt die körpereigene Entlastung. Du kannst sie in Form von Presslingen kaufen und sie ganz einfach mit Wasser einnehmen.


Hier baerbel-drexel.de findest du weitere Infos über Chlorella und auch sehr hochwertige Präparate, die naturrein und ohne Zusatzstoffe sind.
Liebe Grüße

 
Kalli
Beiträge: 3
Registriert am: 06.06.2021

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

   

Frage an alle, hält das ?
Wieder Einstieg


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz