Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Wieder Einstieg

#1 von Hatta , 01.09.2015 10:24

Hier ist ja nixmehr los in letzter Zeit.... schade eigentlich!

ICh hab mir gerade einige Farben und ein paar Pinsel bestellt. Ich möchte wieder mit dem Üben anfangen.... so dass ich dann auch hin und wieder mal auch Motorräder für andere linieren kann.
Auch möchte ich endlich das "kreative" Pinstriping anfangen und eventuell das Scrolling. Aber im Vordergrund stehen erst mal wieder gerade linien und Outlines, bzw. Beschriftungen.
Ich bin ja mal gespannt :)

Ich brauche einfach wieder neben dem Übungs Alltag für die Rockband und dem Gitarrenbau einen kleinen Ausgleich :) , auch wenn ich noch viel Sport betreibe, irgendwo findet man immer Zeit! Vorallem, da ich eh nie schlafen kann bis spät in die Nacht, da liese sich doch auch sinnvoll mit dem Pinsel üben.

Und eine Neue Werkstatt haben wir jetzt auch mit jede Menge Platz und 2 Werkbänken für mich gaaanz alleine :)

Ich hoffe, dass hier bald wieder mehr los ist ! :)

Gruß
Harry

Hatta  
Hatta
Beiträge: 144
Registriert am: 10.09.2011


RE: Wieder Einstieg

#2 von Hatta , 04.09.2015 11:51

So, die Pinsel und Farben sind angekommen!

... und ich frage mich, warum ich nicht gleich alles von 1 shot bestellt habe :D
Außer das Orange... da lässt die Deckkraft zu wünschen übrig.

Ansonsten hab ich mal den Tidwell Hippie von Mack probiert! Ist wie der X-caliber, nur mit längeren Haaren, was mir etwas mehr Kontrolle gibt.

Was soll ich sagen, was man kann, verlernt man eigentlich nicht.
Habe gestern abend schon recht gute Linien gezogen :)


Weiter Üben lautet die Devise, es macht Spaß!

Hatta  
Hatta
Beiträge: 144
Registriert am: 10.09.2011


RE: Wieder Einstieg

#3 von Eric , 07.09.2015 21:10

Na das klingt doch supi!!!
Ja schade das hier fast nix mehr los ist....und das Forum nur als Einzelunterhalter zu betreiben hat wenig sinn.
Wie lange hattest Du jetzt den Pinsel bei Seite gelegt?


Gruß Eric


Wenn Du gut in etwas bist, mach´s niemals umsonst.

 
Eric
Beiträge: 155
Registriert am: 13.12.2013


RE: Wieder Einstieg

#4 von Hatta , 08.09.2015 11:57

War wohl weit über 1,5 Jahre und zuvor hab ich auch fast nixmehr geübt, da ich einfach keine Zeit und Lust mehr hatte... Ich war damals ja noch als Lackierermeister angestellt und hatte stundenlang mit Lacken zu tun, da war ich froh, am Abend mal reine Luft genießen zu können :D

Das mit dem Beschriften funzt aber wie schon vor 1,5 Jahren absolut nicht....
Ich habe generell keine schöne Handschrift und tu mich mit dem schriftenmale sehr schwer! Also das darf dann wohl in harter Arbeit erlernt werden :)


Hatta  
Hatta
Beiträge: 144
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 | Top

RE: Wieder Einstieg

#5 von true lines , 10.09.2015 22:54

Hallo, schön dass dich der Virus wieder hat. Mit der Schriftenmalerei geb ich dir recht, mir fällts auch schwer,allerdings muss ich dazu sagen dass ich kaum Schriften machen muss. Dazu bin ich einfach in der falschen Szene aktiv, aber wie sagt man so schön: Man wächst an seinen Aufgaben. Hatte auch zu Beginn den Horror mim Scrollen erlebt, mittlerweile gehts von selbst.

Bleib dran!!

true lines  
true lines
Beiträge: 93
Registriert am: 21.05.2013


   

Süßes und Knabberzeug
wasn los ??


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz