Hier mal von mir nen paar Sachen mit Schrift. Das meiste is allerdings schon älter.
MfG Veit
schöne Teile Veit. Hast du die alle vorgemalt mit dem Stabilo All und dann nachgemalt. Oder gespritzt?
cheers Lui
sehr schöne Sachen dabei!
Also alle Teile mit dem Kreuz sind der Hammer, nein Viet ich habe nicht abgeschaut habe dir ja heute erst geschrieben das ich mir alle Bilder auf deinem Blog angesehen habe.
Die Tonne ist mein persönlicher Favorit, obwohl diese wohl wegen der Größe technisch nicht das anspruchsvollste war oder irre iche?
Aber auch der Bulli (T1) ist super genau sowas habe ich mir am WE vor meine Pinselbox überlegt nun alles schon mal da :-(
Nun ändere ich gerade mein Design.
All Teile sind vom feinsten keine Frage.
Grüße aus Erfurt
Arne
Hallö, danke an alle.
Lui, mit dem Spritzen hab ich's nich so. Airbrush hab ich noch nie probiert und zum normal leider keine Möglichkeit.
Zu den Schriften: 1 & 2 sind freihand ( einfach drauf los), 3,6,7 & 8 sind mit Saral übertragen und 3 & 4 hab ich mit Stabilo grob vor gezeichnet.
Icemann, hast schon nen Bissel Recht, je größer das ganze is, desto grobmotorischer kann man quasi rangehen, aber bei großen Flächen ist's schlechter die Farbe schön gleichmäßig auf zutragen...
MfG Veit
bei grösseren Buchstaben musst du die Farbe mehr verdünnen ,das sie besser verläuft.Ist natürlich schwierig auf einer stehenden Fläche ,wenn da die Brühe zu dünn ist ,läuft sie runter...
wow, richtig geile Schriften :-)
Ja Lui, ich verdünne die dann auch. Wollte Arne nur verdeutlichen, das größer nicht gleich leichter is...
Hatte mir aber für die Tonne nen Gestell gebaut, wo ich die etwas schräg hinlegen konnte. Aber wie du sagst Lui, wenn's zu dünn is, läufts auf der Rundung auch...
Aber das bekommt man mit etwas Probieren auch ganz gut hin!
MfG Veit
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |