Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Pinstripe Workshop Herb Martinez

#1 von FRG , 09.03.2014 18:37

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ein grundsätzliches Intresse an einem Pinstripe Workshop mit Herb Martinez besteht?
Falls intresse besteht und mindesten 10 Leute zusammen kommen, Herb ist im Sommer auf Tour und hätte im August ein Wochende 22-24 August die möglichkeit einen Workshop zu machen. Ich würde meine Werkstatt zur verfügung stellen. Das ganze wäre dann in 79189 Bad Krozingen. Verlangen tut er 350,00 Pro Teilnehmer.

Grüße Frank

FRG  
FRG
Beiträge: 10
Registriert am: 27.10.2012


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#2 von Neil , 10.03.2014 06:04

Hey Pinheads......wer Bedarf hat sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Bei meinem letzten Telefongespräch mit Herb hat er mir erzählt dass es wahrscheinlich seine letzte tour in Germany sein wird.
Also haut rein und lernt Herb persönlich kennen und lasst euch n paar kniffe zeigen.

Gruß Neil


It´s not finish until it´s striped...........

www.pinstriping-neil.de

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#3 von brandino , 10.03.2014 09:18

Jaaaaa, ich hab Interesse und wär dabei !
Grüße vom brandino

 
brandino
Beiträge: 36
Registriert am: 07.01.2014


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#4 von Rocken icemann , 10.03.2014 10:35

Das ist eine feine feine Sache aber nicht für 350 Öken der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt vor allem weil ich mein Material selber mit bringen würde vieleicht fahr ich einfach mal so hin um Ihn kennen zu lehernen.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#5 von Neil , 10.03.2014 11:06

Hi Arne....ich denke mal schon dass die 350€ gut angelegt wären.
ich selbst werde mich auch nicht anmelden, da ich ihn ja schon persönlich kenne und diverse Kniffe und tipps schon von ihm bekommen have.
Kommt es für mich nicht in Frage.

Ich Treff ihn ja eh noch einige mal dieses Jahr. ;')


It´s not finish until it´s striped...........

www.pinstriping-neil.de

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 | Top

RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#6 von brandino , 10.03.2014 11:40

350,- sind wirklich nicht grad wenig. Dennoch würde ich Teilnehmen, ich weiß nicht wann es eine solche Gelegenheit nochmal gibt.
Ich glaube das ich mir durch viel Üben schon gewisse Fertigkeiten aneignen kann, würde aber gerne was von einem Profi lernen.
Gibts noch andere Wokshops in Deutschland?
Grüße vom brandino

 
brandino
Beiträge: 36
Registriert am: 07.01.2014


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#7 von Neil , 10.03.2014 11:50

@ Brandung

schau mal bei Airbrush 4 you auf der HP.
Frank bietet manchmal Kurse an....die letzten hat Oliver Paars in Sachen Pinstriping gegeben.

evtl werde ich in naher Zukunft auch Workshops anbieten. sofern es die Zeit zulässt.

Gruß Neil


It´s not finish until it´s striped...........

www.pinstriping-neil.de

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 | Top

RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#8 von brandino , 10.03.2014 12:52

@Neil:
das klingt gut, mach das...da kannste mit mir reschene...

 
brandino
Beiträge: 36
Registriert am: 07.01.2014


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#9 von ARTWORK79 , 11.03.2014 20:35

Also ich finde 350 Euro auch ne harte Ansage .. ich denke da gibt es in good Old Germany genug Leute bei denen man mal über die Schulter schauen kann und das ein oder andere Lernen kann. Wenn ich mir überlege das ich gerade mal 250 für einen 2 tages Lettering Workshop mit Mike Meyers und Ash Bishop bezahlt habe finde ich den Preis zu hoch auch wenn man bestimmt so einiges lernen kann ;-)


... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)

 
ARTWORK79
Beiträge: 110
Registriert am: 19.04.2012


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#10 von Rocken icemann , 12.03.2014 10:34

Zitat von ARTWORK79 im Beitrag #9
Also ich finde 350 Euro auch ne harte Ansage .. ich denke da gibt es in good Old Germany genug Leute bei denen man mal über die Schulter schauen kann und das ein oder andere Lernen kann. Wenn ich mir überlege das ich gerade mal 250 für einen 2 tages Lettering Workshop mit Mike Meyers und Ash Bishop bezahlt habe finde ich den Preis zu hoch auch wenn man bestimmt so einiges lernen kann ;-)


Klaus ich gebe dir recht, und der Preis ist für einen 2 Tages Kurz auch völlig okay.

Frank hat auch geschreiben ab 10 Leuten das sind 3500 Euro. Hallo da möchte jemand aber richtig Geld an einem Tag verdienen da gehen ander leute 2 Monate für arbeiten.

Wie auch immer ich habe Kurse Angeboten doch niemand hat sich gemeldet.
es gibt noch einen Termin auf der Starpaint Seite und Anfang Mai einen In Erfurt zur Not mache ich den Kurs auch nur mit einem Teilnehmer, eine Zusage habe ich bereits.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Pinstripe Workshop Herb Martinez

#11 von brandino , 24.04.2014 13:43

gibt es eigendlich was neues wegen dem Workshop mit Herb Martinez ???
Grüße vom brandino

 
brandino
Beiträge: 36
Registriert am: 07.01.2014


   

Pinstriping lernen Ganztageskurse
Pinstripe Kurse PLZ 97


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz