Oh leck kaum mal acht Wochen nix mehr gemacht und schon siehts aus wie hingekackt und hingeschissen, muss wieder mehr machen
ja das mit den pausen ist so eine Sache man denk man hat den pinsel zu 1. mal in der hand.
Nach 2 bis 3 Panelen läuft es danm wieder.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Der Schlüssel zum Erfolg ist wohl durchhalten und kontinuierlich den Pinsel in die Hand nehmen und gerade nach so einer langen Pause die Lust nicht verlieren ;-)
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
klar hab auch nie groß Probleme nach ner Pause wieder reinzukommen, find immer nur die ersten Lines grottig :-) Grad auch weil ich bissl härter zu mir selbst bin und rein frei Hand ohne vorgezeichnete Raster arbeite. Haue die Tage mal ein paar weitere Designs auf ne Platte und dann werd ich mal anfrangen mich mit Scrolldesigns zu beschäftigen in Vorbereitung auf ein neues Projekt an nem "Mädchenauto". Und die Lust werd ich wohl erst dann verlieren wenn ich 70 bin und vor Alterstatterigkeit keine Lines mehr hinkrieg :-)
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |