Für die Felgen einer Sportstar gabs ne Linierung des Felgenhorns und Federn auf die Speichen, zudem gabs noch Lack für die Riehmenscheibe.
Mit farbigem Gruß Veit
genial veit erzähl wie hast du es genau gemacht Pinsel, abgeklebt?
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Danke. Ja die Federn is klar freihand... Die Lienierung hab ich erst freihand gemacht, da aber die rote Linie darunter war und die Farbe vom Lacker extra angemischt wurde, schien dar rot teils immer wieder durch. Dann hab ich nochmal abgeklebt und bin nochmal richtig satt drübergegangen.
Dann wars schön.
Mit farbigem Gruß Veit
Hört sich nach viel Arbeit aber hast du gut hinbekommen, wir hatte ja drüber gesprchen deshalb war ich jetzt neugiuerig ;-)
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ja vielen Dank euch!
Hab gestern auch noch ne Rückmeldung bekommen. Er war wieder bei Harley Hannover um die Reifen aufziehen zu lassen und die haben meine Arbeit auch noch ausdrücklich gelobt.
Laut Aussage kommen da wohl noch nen paar Aufträge auf mich zu. Mein Kunde hat gleich noch ne Visitenkarte von mir dagelassen...
Mit farbigem Gruß Veit
Sieht gut aus ..hoffentlich kommen jetzt viele Auftrräge :-)
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
Und hier nun nochmal die V-Rod in ganzer Pracht. Das Lackdesign ist von Ingo Kruse!
Ich bekomme die Tage noch den Hupendeckel, da soll dann nochmal ne "13" drauf.
Mit farbigem Gruß Veit
Veit sehr geil, hat ja doch noch mit licht / schatten geklappt hast den Kundne überzeugt.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Danke Jungs!
Ja Arne, ich hab gesacht ich mach mal und er sagte er vertraut mir. Er war auch echt begeistert!
Mit farbigem Gruß Veit
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |