Nabend Leute :)
Nachdem ich einige Zeit recht wehnig zeit und vorallem nix zum stripen hatte, mal wieder was neues von mir.
Ich Spendiere meiner Puch 250TF neue Felgen. Habe diese schwarz lackiert und nun mit einer dicken roten und einer dünnen weissen Linie Liniert.
Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse recht gut gelungen und das obwohl ich seit 2 Monaten das erste mal wieder nen Pinsel in der Hand hatte
Ein paar kleine Fehler sind zu sehen, aber mich störts nicht, sogar auf werksoriginalen Linierungen habe ich teils gravierende "Unregelmäßigkeiten gefunden ^^
Aber seht selbst
Und hier zwei Videos: eines vom Stripen und das Zweite vom ergebniss. Ich weis, Kamere bzw. Handy hätte besser etwas mehr von hinten Filmen können, aber auf ner Bar is nicht soviel Platz
http://www.youtube.com/watch?v=vFmGm4BrhfA&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Fb4oETkgilc
Grüße
Harald
Ps.: Guckt euch die Videos bitte in HD an, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht^^
Sehr schöne Arbeit !!
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
Sehr gut geworden, und wer es schon mal gemacht hat weiß auch wie schririg das ist.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ich finde die Felgen Klasse
Super
Ich habe keine Macken.....das sind alles Special Effects .
Ich bin eindeutig zu selbstkritisch
Wenn ich jetzt so durchgucke, ( auch im puchforum) bekam ich nur positive feedbacks .
Danke, langsam glaub ich dass ich das halbwegs kann ^^
Wirklich sehr sauber geworden und die Videos überzeugen auch!
Ich habe letztens nur an einer Fahrradfelge die Fehlgenhörner liniert und das war schon nicht einfach für MICH.
Gruß
Carsten
So im nachhinein finde ich, dass felgen einfacher als ein tank zu linieren sind. Seid ihr da anderer meinung?
Servus Harald...
Bin auch der Meinung das Felgen geil zu linieren sind, vorausgesetzt sie sind nicht eingespeicht, hab schon einige male ein fertiges Rad liniert, das ist nicht so toll.
Gruß Dani
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |