Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#1 von Hatta , 22.01.2013 21:52

Nabend Leute :)

Nachdem ich einige Zeit recht wehnig zeit und vorallem nix zum stripen hatte, mal wieder was neues von mir.

Ich Spendiere meiner Puch 250TF neue Felgen. Habe diese schwarz lackiert und nun mit einer dicken roten und einer dünnen weissen Linie Liniert.

Das Ergebnis ist für meine Verhältnisse recht gut gelungen und das obwohl ich seit 2 Monaten das erste mal wieder nen Pinsel in der Hand hatte

Ein paar kleine Fehler sind zu sehen, aber mich störts nicht, sogar auf werksoriginalen Linierungen habe ich teils gravierende "Unregelmäßigkeiten gefunden ^^

Aber seht selbst






Und hier zwei Videos: eines vom Stripen und das Zweite vom ergebniss. Ich weis, Kamere bzw. Handy hätte besser etwas mehr von hinten Filmen können, aber auf ner Bar is nicht soviel Platz

http://www.youtube.com/watch?v=vFmGm4BrhfA&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=Fb4oETkgilc

Grüße
Harald

Ps.: Guckt euch die Videos bitte in HD an, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht^^


Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#2 von ARTWORK79 , 23.01.2013 07:52

Sehr schöne Arbeit !!


... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)

 
ARTWORK79
Beiträge: 110
Registriert am: 19.04.2012


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#3 von Rocken icemann , 23.01.2013 10:23

Sehr gut geworden, und wer es schon mal gemacht hat weiß auch wie schririg das ist.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#4 von bjoern7799 , 23.01.2013 12:29

Ich finde die Felgen Klasse

 
bjoern7799
Beiträge: 78
Registriert am: 07.10.2012


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#5 von Carphunter , 23.01.2013 18:08

Super


Ich habe keine Macken.....das sind alles Special Effects .

 
Carphunter
Beiträge: 323
Registriert am: 14.09.2012


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#6 von Hatta , 23.01.2013 19:13

Ich bin eindeutig zu selbstkritisch
Wenn ich jetzt so durchgucke, ( auch im puchforum) bekam ich nur positive feedbacks .

Danke, langsam glaub ich dass ich das halbwegs kann ^^

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#7 von Carsten , 23.01.2013 20:31

Wirklich sehr sauber geworden und die Videos überzeugen auch!

Ich habe letztens nur an einer Fahrradfelge die Fehlgenhörner liniert und das war schon nicht einfach für MICH.


Gruß
Carsten

 
Carsten
Beiträge: 112
Registriert am: 23.10.2012


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#8 von Hatta , 24.01.2013 12:32

So im nachhinein finde ich, dass felgen einfacher als ein tank zu linieren sind. Seid ihr da anderer meinung?

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


RE: Linierung rot/weis Puch 250TF Felge

#9 von DH-Colorworks , 24.01.2013 16:16

Servus Harald...

Bin auch der Meinung das Felgen geil zu linieren sind, vorausgesetzt sie sind nicht eingespeicht, hab schon einige male ein fertiges Rad liniert, das ist nicht so toll.

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**
original USA Reseverkanister


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen