Ich möchte mich im Namen des Teams bei allen Lesern und Schreibern bedanken und frohe Weihnachten an dieser stell sagen.
Vielen Dank das Ihr so viel Schreibt und Malt denn sonst müssten wir zu machen...
Einige von euch kenne ich persönlich und da bin ich sehr stolz drauf denn ich habe auch neue Freunde gefunden.
Mein pers.Dank geht an Basti ohnedich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Auch das der Lui mir die Grundlagen auf unserem 1. Treffen gezeigt hat ist natürlich super auch wir stehen noch im Kontakt.
Fast nicht mehr zu glauben aber es wurde doch war, naja ist auch bald Weihnachten habe ich den Veit kennengelert.
Meine Jungs dem Basti und Veit möchte ich an dieser Stelle noch mitteilen:
Letztes Jahr hatte ich zwischen den Feiertagen Pinselverbot von euch bekommen, in diesem Jahr könnt ihr mich .. ach habt mich einfach lieb.
Besinliche Weihnachtstage und für den ein oder anderen der Urlaub macht alles Gute für 2013.
Ps Das Forum braucht einen Moderator bitte mal melden per PN
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Wünsche dir auch ein Frohes Fest,und vielleicht lernen wir uns ja auch bald mal kennen und werden Freunde.
VN-Biker
Wünsche dir und dem Team auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! ..... und natürlich weiter viel Erfolg.
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
Marry X-Mas & a Happy New Year!
Wünsche ich dem TEAM & Mitgliedern hier vom schnuckeligen Pinstriping-Forum!
... jetzt habe ich auch erst einmal ein wenig Ruhe und werde es auch mal schaffen Foto´s zu posten (versprochen).
winke, winke,...
Gruß
Carsten
Auch von meiner Seite schöne Weihnachten an die ganzen Leute hier :) vielleicht trifft man den ein oder anderen nächstes Jahr irgendwo :)
Wirklich ein tolles Forum wo es noch so richtig schön human zugeht, wäre schön wenn sich das auch nicht ändert :)
Gruß Dani
Danke
@ Dani ich geb dir recht und hoffe auch das es so belibt.
Ich bretreue außer diesem Form noch ein weiters und muß sagen was sich die Leute da teilweise antun ist wirklich nicht mehr schön.
Ich möchte euch alle bitten den netten und hilfbereiten Ton beizubehalten, denn es soll doch einfach nur Spaß machen.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr Arne und den Rest der Künstler.
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Gruß
Björn
wünsche auch alles schöne feiertage und nen guten rutsch
lg der pete
Es wurden nun 2 Benutzer als Mods nbenannt.
Artwork79 und DH-Colorworks Vielen Dank für eure Unterstützung.
Somit ist die Suche abgeschlossen.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Erst mal Danke das ich das Team als Mod unterstützen darf ... und hier jetzt ganz offiziell meine Weihnachtsgrüße an das ganze Forum ... Ich freue mich auf ein fabenfrohes Jahr 2013 mit Euch !!
... ich freue mich natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Facebook Seite ( ARTWORK79 ) oder meiner Homepage www.ARTWORK79.de ..also schaut doch mal vorbei ;-)
It´s not finish until it´s striped...........
www.pinstriping-neil.de
www.mainkinzigkruizers.de
Liebe Pinselgemeinde, ich wünsche euch und euren Lieben auch ein frohes, harmonisches Fest und besinnliche Tage!
Arne vorallem dir, aber auch Lui und den anderen Teammitgliedern, möchte ich danke.
Ihr haltet das Forum wirklich schön sauber und ordentlich! Es macht mir hier wirklich am meisten Spaß zu posten und zu komunizieren (auch wenn die Zeit es manchmal nicht so zulässt).
@Arne - ich hab dich lieb... Mal weiter und verwirkliche deine Ziele!!
Farbige Grüße
Veit
Mit farbigem Gruß Veit
Hallo liebe gemeinde.....
Auch ich möchte mich bedanken das ich jetzt Mod hier im Forum bin, muss mich erst einlesen ;)
Ansonsten an alle Pinselverückten hier ein frohes Fest und erholsame Tage :)
Gruß Dani
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |