Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Reservekanister

#1 von Veitclub , 09.12.2012 16:31

Mein Kollege hatte noch nen alten, sehr verbeulten Reservekanister. Dieser wurde dann etwas entbeult, dann hat ne Lackazubine von uns gespachtelt und Lack drauf gebracht...
Nun habe ich dem Ganzen noch etwas nostalgisches Flair eingehaucht.
Ich könnt ja sagen ich hab es extra etwas wackelig und unsauber gemacht um es alt aussehen zu lassen, aber das wär gelogen! Ich habs momentan einfach nicht besser hinbekommen. Vielleicht liegt es aber an meiner Grippe, die mir nen Tatterich anbeleibt...


Mit farbigem Gruß Veit

Angefügte Bilder:
IMG_73433_tn.jpg   IMG_73453_tn.jpg  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Reservekanister

#2 von Carphunter , 09.12.2012 18:09

Mir Gefällt es und von Tatterich sehe ich nichts .


VN-Biker

 
Carphunter
Beiträge: 323
Registriert am: 14.09.2012

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Reservekanister

#3 von DH-Colorworks , 09.12.2012 18:33

Sehr Sehr geil Veit.....richtig toll....und von wacklern sehe ich da auch nichts..

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Reservekanister

#4 von w.hornet , 09.12.2012 18:35

kann dafür auch keine shelln verteilen...das ist premium....meine natürlich die arbeit deiner azurturbine...für den text hätt ich ja uffkleba genommen...neeeeeyyyyy ist sehr schick geworden monsieur mütze!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Reservekanister

#5 von Veitclub , 09.12.2012 21:51

Ja vielen Dank euch, aber ihr wisst ja Bilder teuschen über einiges hinweg.
Aber schaut euch mal das " Gasoline " genauer an und auch die Linierung aussen ist nicht so geworden, wie ich es gewollt hätte!
Ja die Lackerei unserer Azurturbine hat erst im dritten Anlauf so einigermaßen hingehauen... Aber immerhin, es ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen.


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Reservekanister

#6 von pete , 10.12.2012 06:33

sehr sauber, gefällt mir!

 
pete
Beiträge: 102
Registriert am: 01.12.2012


RE: Reservekanister

#7 von Carsten , 10.12.2012 19:53

Gefällt ma auch!

... und so einen zittrigen hat doch wohl jeder mal, oder?


Gruß
Carsten

 
Carsten
Beiträge: 112
Registriert am: 23.10.2012


RE: Reservekanister

#8 von Neil , 10.12.2012 22:03

Jetzt bleib ma uffm Teppich Veit

Das Teil is echt schniecke geworden.....und man darf ruhig sehen dass es Handarbeit ist.
Tatterich hat sogar Herb manchmal gehabt als ich mit ihm zusammen war.

Also alles gut mein bester

Bunte Grüße

Neil


It´s not finish until it´s striped...........

www.pinstriping-neil.de

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Reservekanister

#9 von Veitclub , 11.12.2012 11:33

Danke danke, euch allen.


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Reservekanister

#10 von Hatta , 16.12.2012 23:42

Na hallo :)

Sieht ja mal toll aus!

Auf den Bildern sieht alles immer besser aus als es ist, die erfahrung hab ich gemacht. Leidr bin ich viel zu selbstkritisch und bin immer im glauben, dass meine Arbeit nicht gut genug ist ^^

Deine Azubine ist ja noch nicht ausgelernt...und wie du sagst gelernter vom Himmel...

Wenn ich dran denken könnte meinen Azubi lackieren zu lassen 8| ... den kann ich nicht mal was schleifen lassen, ich meine zum Lackieren vorbereiten. Ich frag mich immer warum junge leute (naja ich bin ja auch erst 21) so einen Beruf erlernen, und dann nicht mal was lernen wollen... Der letzte der bei uns ausgebildet wurde, der kann nicht mal jetzt (arbeitet ca 1,5 Jahre als geselle) richtig Spachteln und Füllern, geschweige denn ohne läufer lackieren (passiert mir aber auch ab und zu noch) .

Ich frage mich immerwieder ob es an mir liegt, oder obs daran liegt, dass ich vom Chef aus nix vorzeigen darf, bzw die lehrlinge probieren lassen kann...es könnte ja was schiefgehen grrrr....

aber ich laber hier ja mal wieder was zusammen...

Mir gefällt der Kanister!

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


RE: Reservekanister

#11 von painter , 18.12.2012 21:57

..sehr geile arbeit veit !


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


   

**
Candy Panel


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen