Hab heute mal die Seitendeckel von der Kawa geschraubt und wollte mal ein Bisschen Stripen damit man mal sieht was ich nicht kann.
Erst schön mit Silikonentferner drüber und dann angefangen,sah nichts aus also wieder mit Terpentin runter damit !!(das 4 mal).
Dann wollte ich nochmal neu anfangen und die Farbe Spritzt(wenn ich so ein halben cm.dran bin) ganz fein auf das Seitenteil ohne es zu berühren,hat sich Statisch aufgeladen.
Und was Nuuuuuuuuu?
Gruß Rudi
VN-Biker
Das hatte ich die Tage auch auf einem Stück Acryl, erst als ich einen Baumwollhandschuh angezogen habe, hörte es auf diese sehr dünnen statischen Schnörkel zu ziehen!
Probiere es mal, evtl. müsste man es entladen!
Gruß
Carsten
das ist ganz normal bei kunststoffteilen die laden sich einfach durch das ständige drüberwischen statisch auf...einfacher trick nimm ein wirjklich nur leicht feuchtes tuch und wisch drüber, vorsichtig trocken (sonst ist dieladung wieder da) wischen und schon kannste wieder ohne probleme pinseln....
Wir haben bei Stoßstangen an autos beim Lackieren ähnliche Probleme.
Mit einem Feuchten Schwamm auf der innenseite drüberwischen und schon sollte die statische Aufladung zur gänze verschwinden.
LG
Am besten gehts mit nem leicht angefeuchteten Tuch mit Glasreiniger, die Erfahrung hab ich gemacht. Vorallem verfliegt der Glasreiniger restlos.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |