war wieder eine anstrengende woche in Faak, aber auch jede menge spass und viel arbeit.
Wow Gustl, wieder saugeile Arbeiten von Dir!!!
Aber ich bin ja froh, bei dem weißen Tank auf dem vorletzten Bild, ein paar nicht 100%ige Lienien und Symetrie zu entdecken....
Aber völlig egel, ich stehe auf deine Arbeiten!!!
Mit farbigem Gruß Veit
danke dir veit,aber live wenn dir immer zig leute zuschauen und der lärm und krawal, und das 10 stunden am dag und das 6.tage durch, da geht einem echt die luft manchmal aus, und alles wird nicht immer perfect, aber so solls auch sein ist ja handarbeit.
Geilo... wirklich schöne arbeiten von Dir.
Mir gefallen ja die lettering geschichten.... vorallem das pinkige candy teil ist ja der Hammer
Sicher nicht einfach bei soviel Zuschauern.... respekt
Cheers Heiko
sehr feine Sachen dabei.....
nächstes Jahr werd ich auch dabei sein!!!!
Ich steh total auf stripen in der menge...das gibt mir den richtigen kick
It´s not finish until it´s striped...........
www.pinstriping-neil.de
www.mainkinzigkruizers.de
Saugeile Dinger mein Freund. Und Respekt wie du geschrieben hast ,bei der Masse und Lärm. Mein Ding wärs auch nicht unbedint dann noch zu pinstripen...
keep the brush wet
Servus Gustl.....war schön dich wieder mal zu treffen in Faak
Natürlich hier wieder sehr schöne Arbeiten wenn man noch die ganzen Umstände mit einbezieht und dann noch dieser Nachbarsstand *gg* da war schon die Verlegenheit groß, des öfteren abgelenkt zu werden
Gruß Dani
Hey Gustel, meine Herren, dann nochmal extra Respeckt, das sind dann ja noch extrem Bedingungen! Wäre auch nicht unbedingt meins...
Aber ich finde es auch sehr sympatisch, wenn es nicht "immer" aussieht wie geruckt, damit wie du schon sagst, man auch sieht, dass es handarbeit ist!!!
Mit farbigem Gruß Veit
Die sind ja teilweise ganz nett geworden, aber ich mag diese Kreuze absolut nicht.
Aber das ist ja auch geschmacksache...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |