Am WE durfte ich eine Triumph bemalen die Umgebaut ist als "chopper"
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Schönes Teil...
die stripes natürlich auch.
der Mini Rod auf dem 3. Bild im Hintergrund, wäre noch ne schöne Sache für meine Jungs ;)
Sehr Geil, gefällt mir Super ;-)
und mit dem fährst Du an die Treffen ? Hihi..
Cheers Heiko
Arne du weißt ich bin immer zu Ehrlich aber ich möchte gerne von dir selber wissen ob du mit dieser Arbeit zufrieden bist?
Versteh mich bitte nicht Falsch aber ehrlich gesagt bin ich schon bessere Arbeiten von dir gewohnt.......aber bitte nicht falsch verstehen.....
Gruß Dani
Dani auf was genau bezeihst du dich gebe mir doch male eien hinweis was genau su nicht gut bzw schön findest.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ja wie gesagt das ist nur meine Meinung, aber es bezieht sich jetzt auf den Heckfender irgendwie gefällt mir das Design nicht (über Geschmack lässt sich streiten) ich bins halt ganz einfach anders gewohnt von dir.....viel besser.....zb passt es für mich nicht wenn ganz vorne v.B.a fünf Linien auf zwei Punkte zusammenlaufen die so knapp hintereinander liegen, oder ganz unten die Roten die ganz aleine aufhören ohne irgendeinen anschluss......Tut mir leid das ich zu ehrlich bin aber ich bins halt besser von dir gewöhnt... hoffe es war nicht zuviel Kritik :)
Gruß Dani
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |