Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


A4 Motorhaube

#1 von Flex_o0 , 18.05.2012 11:49

hey leutchen ..
hier ist mal wieder was von mir :)
habe mich nun an meine motorhaube ran gemacht und das ist bei rausgekommen. leider sieht man auf den fotos den unterschied zwischen weiß und beige nicht so gut.
3 farben: weiß (polar), beige (etwas aufgehellt) und gold
dann sind noch die schrift und ein paar kleinigkeiten im pinstrip mit blattgold belegt.
gezogen habe ich zu 90% mit den kafka und den rest mit xcaliber

Angefügte Bilder:
SDC13311.jpg   SDC13314.jpg   SDC13315.jpg   SDC13316.jpg  
 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: A4 Motorhaube

#2 von painter , 18.05.2012 16:05

..mir persönlich ein klein wenig zu viel des guten, aber trotzdem klasse gemacht, sehr schöne stripes..!!


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: A4 Motorhaube

#3 von Rocken icemann , 18.05.2012 19:47

super Arbeit hast es aber wirklich gut gemeint geschätzt so 100 Meter Linie auf der Haube


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


   

**
Linierungen.....


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen