Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Eine Harley in Braun mit Beige u. Rote Stripes

#1 von Rocken icemann , 15.04.2012 20:34

Hier einen Weiter Harley Street Bob Tank Seiten Deckel hinterer Fender und Streben


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

Angefügte Bilder:
Harley_b_1.jpg   Harley_b_2.jpg   Harley_b_3.jpg   Harley_b_4.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 | Top

RE: Eine Harley in Braun mit Beige u. Rote Stripes

#2 von Flex_o0 , 16.04.2012 15:00

TOP!!

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Eine Harley in Braun mit Beige u. Rote Stripes

#3 von Veitclub , 16.04.2012 18:57

Sauber Arne, aber ich hätte zumindest am Tank in der Schrift als Outline, oder Schatten und Doppel Linierung, noch das Rot mit reingebracht.
- Oder es auf dem Fender auch weggelassen.

MfG


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Eine Harley in Braun mit Beige u. Rote Stripes

#4 von Rocken icemann , 16.04.2012 21:24

ne das hatten wir überlegt es wirkt im gesamten die Seiten deckel sind auch Beige und Rot, so fehlt wirklich nichts auf dem Tank.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


   

**
Harley Tank und Gabel


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen