Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Harley Davidson

#1 von Veitclub , 05.04.2012 17:33

Moin moin zusammen,
cih hab da mal ne Harley unter die Pinsel bekommen. Ich muss sagen ich bin mit meiner Ausführung also der abgelieferten Qualität echt nicht zu frieden.
-Hab mir irgendwie echt einen abgebrochen... Also ich muss wieder üben üben üben!!! Habe wohl zu lange nichts richtiges mehr gestriped.

Aber seht selbst...

Cheerz Veit


Mit farbigem Gruß Veit

Angefügte Bilder:
IMG_46373_tn.jpg   IMG_46433_tn.jpg   IMG_46443_tn.jpg   IMG_46483_tn.jpg  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Harley Davidson

#2 von der_icke , 05.04.2012 19:07

coole nummer :-) ich wäre froh wenn ich so weit wäre :-)
aber schön zu lesen das du auch noch üben must :-)

 
der_icke
Beiträge: 11
Registriert am: 30.03.2012


RE: Harley Davidson

#3 von SchoreAmore , 05.04.2012 20:31

also ich finds gut!

was aber absolut schlecht ist: Der Tank ist einfach nur Lackiert man sieht ja sogar noch die Schweißnaht vom Einfüllstutzen.

Hab bei mir den gleichen Tank verbaut, deswegen fällt mir das auf....

SchoreAmore  
SchoreAmore
Beiträge: 105
Registriert am: 16.09.2011


RE: Harley Davidson

#4 von DH-Colorworks , 05.04.2012 20:40

Hey Veit...

Schöne Sache, ich kenn das das man selbst nicht zufrieden ist ;)

Aber richtig geil ist der Effekt geworden beim HD da meint man wirklich die Buchstaben sind 5mm vom Tank weg :)

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Harley Davidson

#5 von Flex_o0 , 05.04.2012 21:20

also ich find es sehr gut veit, wie hast du den schatten von dem hd gemacht? bzw. mit was :)

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Harley Davidson

#6 von Gustl Mischinger , 06.04.2012 10:53

also veit, ich find das design sehr geil passent zum weiss, die ausführung ist auch sehr gut ist ja handarbeit das darfst du nicht vergessen, hab schon sachen von den top-leuten gesehen die sind auch nicht besser, man soll ja die handarbeit sehn sonst sieht alles zuviel nach sticker aus.

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


RE: Harley Davidson

#7 von Veitclub , 10.04.2012 17:08

Moinsen, erstmal schönen Dank euch allen!!!

Gustl, vielen Dank, du hast ja Recht, dennch habe ich mich diesmal echt schwergetan, die Linien zu ziehen und das Ergebnis gefällt mir daher auch nicht so.
Aber es stimmt schon "If you want perfection, go and bay a stiker"...

Flex, ich habe mir die Farbe "transparent" gemischt und dann schattiert.

Christian, ja die Verarbeitung ist mir auch als erstes ins auge gesprungen, ich hätte das auch anders gemacht, aber ich habe die Teile fertig Lackiert bekommen...

Ich bleibe dran und zeig euch dann die nächsten Sachen, die mir dann hoffentlich wieder leichter von der Hand gehan...

Gruß Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Harley Davidson

#8 von Flex_o0 , 10.04.2012 20:17

mit was für farben hast du das gemischt? mit dem lack zum blattgold versiegeln und schwarz?

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Harley Davidson

#9 von Veitclub , 11.04.2012 17:19

Ja genau.


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


   

**
Linierung MZ RT 125


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen