Moin moin zusammen,
cih hab da mal ne Harley unter die Pinsel bekommen. Ich muss sagen ich bin mit meiner Ausführung also der abgelieferten Qualität echt nicht zu frieden.
-Hab mir irgendwie echt einen abgebrochen... Also ich muss wieder üben üben üben!!! Habe wohl zu lange nichts richtiges mehr gestriped.
Aber seht selbst...
Cheerz Veit
Mit farbigem Gruß Veit
coole nummer :-) ich wäre froh wenn ich so weit wäre :-)
aber schön zu lesen das du auch noch üben must :-)
also ich finds gut!
was aber absolut schlecht ist: Der Tank ist einfach nur Lackiert man sieht ja sogar noch die Schweißnaht vom Einfüllstutzen.
Hab bei mir den gleichen Tank verbaut, deswegen fällt mir das auf....
Hey Veit...
Schöne Sache, ich kenn das das man selbst nicht zufrieden ist ;)
Aber richtig geil ist der Effekt geworden beim HD da meint man wirklich die Buchstaben sind 5mm vom Tank weg :)
Gruß Dani
also ich find es sehr gut veit, wie hast du den schatten von dem hd gemacht? bzw. mit was :)
also veit, ich find das design sehr geil passent zum weiss, die ausführung ist auch sehr gut ist ja handarbeit das darfst du nicht vergessen, hab schon sachen von den top-leuten gesehen die sind auch nicht besser, man soll ja die handarbeit sehn sonst sieht alles zuviel nach sticker aus.
Moinsen, erstmal schönen Dank euch allen!!!
Gustl, vielen Dank, du hast ja Recht, dennch habe ich mich diesmal echt schwergetan, die Linien zu ziehen und das Ergebnis gefällt mir daher auch nicht so.
Aber es stimmt schon "If you want perfection, go and bay a stiker"...
Flex, ich habe mir die Farbe "transparent" gemischt und dann schattiert.
Christian, ja die Verarbeitung ist mir auch als erstes ins auge gesprungen, ich hätte das auch anders gemacht, aber ich habe die Teile fertig Lackiert bekommen...
Ich bleibe dran und zeig euch dann die nächsten Sachen, die mir dann hoffentlich wieder leichter von der Hand gehan...
Gruß Veit
Mit farbigem Gruß Veit
mit was für farben hast du das gemischt? mit dem lack zum blattgold versiegeln und schwarz?
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |