Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Ford Fiesta

#1 von Rocken icemann , 05.02.2012 10:51

So Ihr Lieben,

dies ist ein Folgeauftrag von der Messe letztes Wochenende.

Der Kunde wünschte sich das die scharfe Kante zwischen dem blau und orange gebrochen wurde.

Ich bin also gestern zu Kunden in die Werkstatt gefahren und habe mit der Arbeit um 10:15 Uhr begonnen.
Um 23:30Uhr habe ich meine Sachen ins Auto geladen.
Einige Linien sind mir nicht gut gelungen, was ich auf die Temperaturen schiebe Draußen waren es -13 Grad in der Halle ca. 18 Grad, die Farben trotz 1 Stunde Anfahrt waren Eiskalt, ebenso das Blech des Fords.
erst als ich die Farbe vor einen Heizlüfter gestellt habe lief diese wie gewohnt, leider bin ich erst nach 2 Stunden auf die Idee gekommen so musste ich einige Linien 2 mal ziehen.

Letzt endlich ist das gesamt Ergebnis sehr gut geworden, es ist körperlich sehr anstrengend gewesen zum Schluss konnte ich den Pinsel nur noch schwer halten.
Heute habe ich Muskelkarte in den Oberschenkeln.

Gefühlt habe ich 800 Meter Linien gezogen.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

Angefügte Bilder:
Ford_fiesta_C_seule.png   Ford_fiesta_front.png   Ford_fiesta_front1.png   Ford_fiesta_haube.png   Ford_fiesta_hinten_rechts.png   Ford_fiesta_hechklappe.png   Ford_fiesta_kofferraum.png   Ford_fiesta_Kotfluegel_links.png   Ford_fiesta_Kotfluegel_rechts.png   Ford_fiesta_Kotfluegel_rechts.png   Ford_fiesta_radlauf_links.png   Ford_fiesta_seite_links.png   Ford_fiesta_tuer_links.png   Arbeiten_am_Ford_fiesta.png  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 | Top

RE: Ford Fiesta

#2 von DH-Colorworks , 05.02.2012 13:54

Schöne Arbeit Arne, kann ich mir gut vorstellen das es anstrengend war, denn die Arbeitshöhe ist ja nicht grade optimal.

Alles in allem eine gelungene Arbeit würde ich sagen, du hast es ja selbst schon geschrieben das hier und da mal was nicht 100 % passt ;) aber was solls du kannst stolz sein und die Messe hat sich spätestens jetzt bewährt :)

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Ford Fiesta

#3 von Flex_o0 , 06.02.2012 15:48

also trotz den arbeitsbedingung hast du das gut hinbekommen :)

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Ford Fiesta

#4 von Rocken icemann , 06.02.2012 16:16

Danke Jungs,
wie ich schon chrieb ich bin zufrieden und der Kunde überglücklich.

Das beste daran war ich hatte absolut freie hand er saget mach mir was schönes daruf !!! und verwöhnt wurde ich auch.

Essen frei, Kaffe wurde ständig gebarcht und auch Kuchen gab es.
Hey es war ein spitzen Samstag, und dort warten noch 3 weiter Autos auf was will ich mehr !!


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Ford Fiesta

#5 von Flex_o0 , 06.02.2012 16:34

da hast du recht .. "was will man mehr" :)


 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 | Top

RE: Ford Fiesta

#6 von painter , 06.02.2012 17:36

..klasse arne, so muss das laufen..!!


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Ford Fiesta

#7 von Rocken icemann , 06.02.2012 18:49

Danke Jungs danke ich hoffe wirklich das es was wird.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Ford Fiesta

#8 von DH-Colorworks , 06.02.2012 19:23

Hey cool Arne......dann wünsch ich dir viel Erfolg bei den nächsten 3 Autos und natürlich die Bilder hier im Forum nicht vergessen :)

Wirklich eine tolle Sache :)

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 | Top

   

**
F3C Helicopter


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen