Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Simson SR1 Linierung Teil II

#1 von Rocken icemann , 01.02.2012 19:49

Gestern war wieder Tag der Linien,

Habe die restlichen Teile der Simson SR1 liniert.
beide Kotflügel
Gabel und das Emblem hinterlegt.

Mittlerweile zeichne ich die Linien auch nicht mehr vor die kommen wirklich frei Hand daher noch 2 Simson SR dann bin ich nahe zu perfekt


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

Angefügte Bilder:
Simson_SR1_Gabel.png   Simson_SR1_kotfluegel_hinten.png   Simson_SR1_kotfluegel_hinten_emblem.png   Simson_SR1_Kotfluegel_vorn.png   Simson_SR1_kotfluegel_nah.png  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 | Top

RE: Simson SR1 Linierung Teil II

#2 von JensK , 01.02.2012 21:41

Super Arne... Was ich manchmal mach, bei Kunden die richtig wert drauf legen. Dann ziehe ich eine FineLine Tape Linie und ziehe den Pinsel nebenan her...

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Simson SR1 Linierung Teil II

#3 von Flex_o0 , 01.02.2012 21:48

was soll man sagen .. du hast es halt raus :)

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Simson SR1 Linierung Teil II

#4 von Rocken icemann , 01.02.2012 22:07

Ja das mit dem Tape habe ich beim Tank gemacht da man kein Schattenlinie hast.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: Simson SR1 Linierung Teil II

#5 von DH-Colorworks , 02.02.2012 09:58

Sehr gut gemacht Arne....

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**
messe pinselei


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen