Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Pauschalpreis

#1 von Veitclub , 18.12.2011 19:27

Hallo alle zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinung und Rat.

Und zwar will mich eine Lackiererei für einen Tag auf ihrem Messestand bei der Classic Car Motorshow in Bremen buchen.
Dort soll ich wohl "Show Pinstripen", das heißt ich bekomme Arbeit vorgesetzt, die wahrscheinlich von deren Kunden ist, auf denen ich mich auslassen soll.

Nun soll ich einen Pauschalpreis für die Zeit von 9 Std. nennen. Ich weiß aber echt nicht, was ich da nehmen kann, bzw. soll...
Normaler Weise mache ich ja "Stückpreise"...

Habt ihr ne Idde, oder hat jemand von euch so etwas schon gemacht?

Wenn ihr es nich offen sagen mögt freu ich mich auch über ne PM!

MfG Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Pauschalpreis

#2 von JensK , 18.12.2011 20:40

Ich würde nen Std. Lohn mit ihm ausmachen wie so Messebunnys. Und dann die Arbeit die du machst nochmal extra bezahlen lassen. Oder?!? Weil er kassiert ja an dem Stück noch, was du ihm da live fertig machst.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Pauschalpreis

#3 von Neil , 18.12.2011 22:26

Und wenn er sich nicht auf Std Lohn plus Preis pro arbeit einlässt, dann machste halt n Tagespreis. Wenn Du merkst dass der das ausnutzen will brauchst Du halt estwas länger für jedes Teil. Soll sich ja auch für Dich lohnen


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


   

Das Christkind
Tieferlegung Golf 1


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz