Hallo Liebe Pinsler
So auch von mir wieder etwas und dieses mal endlich ohne Airbrush. Untergrund ist eine Umgebaute Honda im Cafe Racer Stil.
Hab mir dann ein wenig Gedanken gemacht wegen Design und Farben und das ist dann dabei rausgekommen.
Farben 1-Shot´s : Schwarz, Weiß, Silber, Gold,
Pinsel: Virus, Kafka Scroller, X-Calibur und alles was mir sonst noch so in die Hände kam....
Gruß Dani
sehr,sehr saubere arbeit, daniel
Hey Dani,
sehr schön geworden ich mag deinen sehr eigen Stiel den du entwicklet hats beim Pinstriping.
Die Kombination finde ich super zwischen den doch relative vielen grade Linien und dazu die die Geschwunge Schrift.
Sehr gute Arbeit Herr Kollege.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
..sehr schöne arbeit!! mir gefällt das zusammenspiel zwischen dem gold und dem blau besonders gut - sehr gute farbwahl!!
Ich schließe mich an, sehr sehr sauber deine Arbeit und fürs Design gibtes auch beide Daumen!
Mit farbigem Gruß Veit
Sorry das ich meinen Thread nochmals rauskrame, aber ich wollte euch gerne die Teile am Bike zeigen.
Gruß Dani
Richtig gut Dani! Bei sowas ist man doch froh, wenn du den Thread wieder raus holst!!!
Mit farbigem Gruß Veit
Ja Dani der Veit hat recht.
Sehr schick geworden super Teil, Dein Arbeiten stellt glaube ich eh nimand mehr in Frage.
Deinie Eigenwiligkeit im Design hebt dich auch ab von den meisten.
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |