So ich war auf den Custom Bike bei Basti mit am Stand, es war ein tolles Erlebnis.
Coole Bikes, nette Leute, und auch gepinselt
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ja coole Sache, Glaub ich dir das es eine Gaudi war...... vlt hast ja noch ein paar Fotos von diversen Bikes
Gruß Dani
Ja habe noch weiter Bilder es wurden beim erstmal nicht alle hochgeladen was genau möchtest du?
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Ja super die Custombikes interessieren mich und natürlich die verschiedensten Lackdesign´s von Airbrush bis Pinstriping. Danke schon mal Arne......
Gruß Dani
Custom vom feinsten meiner Meinug nach
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Dieses Jahr war die Custombike wieder mal richtig gut besucht und für uns Aussteller auch sehr erfolgreich. Hat Spaß gemacht (abgesehen von den üblichen Ärgereien mit der Messeleitung und den Securities. Mann, mann.... :/ ) Wollte eigentlich auch mal bei euch rumkommen, aber ich hatte so wenig Zeit, dass ich nichtmal annähernd alles gesehen habe. Hab nur noch ein paar Kunden am Stand besucht, aber sonst kam ich von meinem auch kaum weg. Ich war insgesamt vielleicht mal 20 minuten unterwegs ;) WIe war es für euch? Gute Resonanz gehabt?
tolle fotos, hoffe es gibt mehr zu sehn
hey dragon hab auch versucht mal bei euch vorbeizuschauen...da wir aber auch nich sehr viel zeit hatten zum rumlaufen..bin ich nur mal durch die hallen gegangen um zu sehen was es neues gibt..schade eigentlich hab mich auf den kaffee gefreut..naja vielleicht nächstes jahr. bei uns war auf jeden fall auch ne menge los, ob es sich gelohnt hat werden wir sehen.
es hat auf jeden fall richtig spaß gemacht ein paar der bekloppten hier kennen zu lernen und mit euch ein paar linien zu ziehen. hoffe das läßt sich irgentwann wiederholen!
wie gesagt habe mich über jeden besuch sehr gefreut!!!!
Ich fands auch geil, was dort alles zu sehen war! Aber am schönsten war es doch den Basti und SchoreAmore mal kennen zu lernen und beim Linienziehen zu fachsimpeln!
Und Bastis Arbeiten sehen live genauso geil aus, wie auf den Bildern!!
Mit farbigem Gruß Veit
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |