Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


RE: wieder was fertig

#16 von w.hornet , 25.11.2011 18:16

na denn sieht man sich ja..freu mich drauf!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: wieder was fertig

#17 von Veitclub , 26.11.2011 09:25

Moin Basti, hier auch nochmla. Sehr geile Arbeit! Sowohl das Bike, als auch deine Lackveredelung sind super gut gelungen und werden mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: wieder was fertig

#18 von rekay , 26.11.2011 10:23

echt richtig geil geworden ;)

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: wieder was fertig

#19 von w.hornet , 26.11.2011 10:52

vielen dank leutz....ich bin gespannt was man dazu sagen wird...ein paar messen habe ich ja schon mitgemacht aber custombike ist schon ein ziemliches kaliber

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: wieder was fertig

#20 von Veitclub , 26.11.2011 14:36

Glaub mir, das kommt an!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: wieder was fertig

#21 von Gustl Mischinger , 26.11.2011 18:04

sehr schöne arbeit, basti. Sag mal hast du die langen linien am tank seitlich auch mit den kafka gemacht?

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


RE: wieder was fertig

#22 von ToxicLines , 27.11.2011 18:12

Hey Basti,
ist ja voll der Hit geworden. Der Ofen war vorher schon ein echter Kracher, aber jetzt rockt er richtig. Super Arbeit at all.
Sach ma, was'n dit für'n Scheinwerfer, sieht voll Hi-Tech aus.

Gruß
Christian


 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

RE: wieder was fertig

#23 von Rocken icemann , 28.11.2011 12:29

So damit Ihr alle auch den Bsti findet

Ich habe den Hllen Plan angehangen, und eingerahmt.

(02.-04. Dezember 2011).

Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

Angefügte Bilder:
2481_0original.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: wieder was fertig

#24 von SchoreAmore , 28.11.2011 13:01

Dann sieht man sich Sonntag!

SchoreAmore  
SchoreAmore
Beiträge: 105
Registriert am: 16.09.2011


RE: wieder was fertig

#25 von Dragonmoon Custompainting , 28.11.2011 14:04

wir sind im block B, oben neben der bikeshow- komm mal auf 'nen kaffee rüber, wenn du zeit hast :) arbeitest du auch am stand?

Dragonmoon Custompainting  
Dragonmoon Custompainting
Beiträge: 26
Registriert am: 22.06.2011


RE: wieder was fertig

#26 von w.hornet , 28.11.2011 14:06

man arne wasn service...also uich freu mich auf jeden der mal zu besuch vorbei kommt.
gustl die seitlichen linien habe ich mit nem kafka gr. 1 gemacht, war nen ganz schöner akt weil die linie genau auf der blechspitze gezogen werden musste...gefällt mir auch nich ganz so da man von der seite schon son paar unebenheiten in den linien sieht! war aber froh als ich das fertig hatte!!!
christian der scheinwerfer ist ein reiner diodenscheinwerfer aus den staaten, harley bietet den für den amerikanischen markt sogar ihn serienbikes an. in deutschland bekommst du die nur bei cci und dann kostet ein scheinwerfer FESTHALTEN!!!! um 700 euro. aber man muss sagen er sieht genial aus und macht ein hammer licht.
so weit sehen unsere vorbereitungen fürs wochenende auch schon ganz gut aus nur unser programierer hängt noch etwas hinterher....hoffe er wird bis mittwoch fertig!
das mit dem kaffee hört sich gut an...hoffe ich komm am stand ein bißchen zum pinseln, hab auf jeden fall ein paar panel und´n paar andere sachen die farbe brauchen bei..und der liebe arne bringt ja auch noch zwei panel mit, die wir dann angepinseln wollen.

dann sag ich mal bis zum wochenende!!!


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 | Top

RE: wieder was fertig

#27 von w.hornet , 28.11.2011 14:57

man sehe ich ja jetzt erst gut das du nochmal geguckt hast wegen der öffnungszeiten..da hättest du ja am freitag ganz schön lange warten müssen wenn du um neu schon dagewesen wärst..aber ab 12 haben wir ja auch noch gügend zeit zum pinseln

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: wieder was fertig

#28 von Veitclub , 30.11.2011 15:59

Moinesn... Ja ich werde auch versuchen am Sonntag auf der Bildfläche zu erscheinen!
Wenn man schonmal die Chance hat euch in der Nähe zu haben und kennen zu lernen!
Und Basti, mein Jung, ich freu mich deine Arbeiten mal live zu sehen!!!

Greez


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: wieder was fertig

#29 von Rocken icemann , 30.11.2011 17:42

Zitat von w.hornet
man sehe ich ja jetzt erst gut das du nochmal geguckt hast wegen der öffnungszeiten..da hättest du ja am freitag ganz schön lange warten müssen wenn du um neu schon dagewesen wärst..aber ab 12 haben wir ja auch noch gügend zeit zum pinseln



Klar geht ja dann auch bis 20:00 Uhr ich hoffe wir essen dann noch was zusammen, um den Tag ausklingen zu lassen


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: wieder was fertig

#30 von Veitclub , 30.11.2011 18:28

Soll ich dann auch mal nen Pinsel einstecken... ? :-)


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


   

**
Das erste mal Balttgod


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen