na denn sieht man sich ja..freu mich drauf!
Moin Basti, hier auch nochmla. Sehr geile Arbeit! Sowohl das Bike, als auch deine Lackveredelung sind super gut gelungen und werden mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen!!!
Mit farbigem Gruß Veit
vielen dank leutz....ich bin gespannt was man dazu sagen wird...ein paar messen habe ich ja schon mitgemacht aber custombike ist schon ein ziemliches kaliber
sehr schöne arbeit, basti. Sag mal hast du die langen linien am tank seitlich auch mit den kafka gemacht?
Hey Basti,
ist ja voll der Hit geworden. Der Ofen war vorher schon ein echter Kracher, aber jetzt rockt er richtig. Super Arbeit at all.
Sach ma, was'n dit für'n Scheinwerfer, sieht voll Hi-Tech aus.
Gruß
Christian
So damit Ihr alle auch den Bsti findet
Ich habe den Hllen Plan angehangen, und eingerahmt.
(02.-04. Dezember 2011).
Freitag: 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Dann sieht man sich Sonntag!
wir sind im block B, oben neben der bikeshow- komm mal auf 'nen kaffee rüber, wenn du zeit hast :) arbeitest du auch am stand?
man arne wasn service...also uich freu mich auf jeden der mal zu besuch vorbei kommt.
gustl die seitlichen linien habe ich mit nem kafka gr. 1 gemacht, war nen ganz schöner akt weil die linie genau auf der blechspitze gezogen werden musste...gefällt mir auch nich ganz so da man von der seite schon son paar unebenheiten in den linien sieht! war aber froh als ich das fertig hatte!!!
christian der scheinwerfer ist ein reiner diodenscheinwerfer aus den staaten, harley bietet den für den amerikanischen markt sogar ihn serienbikes an. in deutschland bekommst du die nur bei cci und dann kostet ein scheinwerfer FESTHALTEN!!!! um 700 euro. aber man muss sagen er sieht genial aus und macht ein hammer licht.
so weit sehen unsere vorbereitungen fürs wochenende auch schon ganz gut aus nur unser programierer hängt noch etwas hinterher....hoffe er wird bis mittwoch fertig!
das mit dem kaffee hört sich gut an...hoffe ich komm am stand ein bißchen zum pinseln, hab auf jeden fall ein paar panel und´n paar andere sachen die farbe brauchen bei..und der liebe arne bringt ja auch noch zwei panel mit, die wir dann angepinseln wollen.
dann sag ich mal bis zum wochenende!!!
man sehe ich ja jetzt erst gut das du nochmal geguckt hast wegen der öffnungszeiten..da hättest du ja am freitag ganz schön lange warten müssen wenn du um neu schon dagewesen wärst..aber ab 12 haben wir ja auch noch gügend zeit zum pinseln
Moinesn... Ja ich werde auch versuchen am Sonntag auf der Bildfläche zu erscheinen!
Wenn man schonmal die Chance hat euch in der Nähe zu haben und kennen zu lernen!
Und Basti, mein Jung, ich freu mich deine Arbeiten mal live zu sehen!!!
Greez
Mit farbigem Gruß Veit
Zitat von w.hornet
man sehe ich ja jetzt erst gut das du nochmal geguckt hast wegen der öffnungszeiten..da hättest du ja am freitag ganz schön lange warten müssen wenn du um neu schon dagewesen wärst..aber ab 12 haben wir ja auch noch gügend zeit zum pinseln
Klar geht ja dann auch bis 20:00 Uhr ich hoffe wir essen dann noch was zusammen, um den Tag ausklingen zu lassen
Grüße aus Erfurt
Arne
www.king-custom-art.de
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |