Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Custom-Panel

#1 von DH-Colorworks , 17.11.2011 20:55

So liebe Leute

Auch von mir wieder was kleines..... ganz ohne Airbrush gehts halt bei mir nicht , Basis weiß, Silberne Hintergrundstruktur, Ice pearls White, Metalflakes Blue, Linierung mit verschiedenen 1-Shot´s, 3D-Effekt im Rahmen und und und.....

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

Angefügte Bilder:
DSC_0027.JPG   DSC_0029.JPG   klein.jpg   DSC_0018.JPG   DSC_0004.JPG  
 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Custom-Panel

#2 von mark , 17.11.2011 22:47

Hey!
Joa...
Hatte ich Dir ja schon im Airbrushforum geschrieben, dass ich Dein Panel klasse finde!
Ich find das skizzenartige zwischendrin sehr cool!
Aber ich versuch immer noch die roten Linien, die in der Mitte fehlen aufm Bildschirm dazuzumalen...grins!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Custom-Panel

#3 von w.hornet , 18.11.2011 09:03

ja das ist ein sehr schönes panel und das beste daran ist es steht jetzt bei mir im wohnzimmer....
ich muss auch sagen das deine arbeiten dani mich dann doch immer wieder anstacheln mich doch noch mit dem luftpinseln zu beschäftigen...da kommen einige fragen auf dich zu dani..mach dichgefasst!!!!!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Custom-Panel

#4 von Rocken icemann , 18.11.2011 09:10

Zitat von w.hornet
ja das ist ein sehr schönes panel und das beste daran ist es steht jetzt bei mir im wohnzimmer....
ich muss auch sagen das deine arbeiten dani mich dann doch immer wieder anstacheln mich doch noch mit dem luftpinseln zu beschäftigen...da kommen einige fragen auf dich zu dani..mach dichgefasst!!!!!


Wie bei dir im Wohnzimmer habe ich was verpasst??
@ Dani

sau geil ich bin immer wieder beieindruckt, hey meine Pistole und der Kommpreser ist auf dem Weg zu mir

Dani ich brauche deine Telefonnummer und 7 x 24 Support ;-)


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Custom-Panel

#5 von w.hornet , 18.11.2011 13:19

ja arne kanste mal sehen wer das ganze jahr über artig war der bekommt auch was zu weihnachten... aslo streng dich an!
halt habe ich das jetzt richtig gelesen..du fängst jetzt auch das sprühen an? man bei dem tempo das du an den tag legst kommt ja kein mensch hinterher!
aber ich bin gespannt was du uns kreieren wirst.


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Custom-Panel

#6 von Rocken icemann , 18.11.2011 14:28

Mal schauen das wird aber dauern bis ich das drauf habe.

Na da wird deine Sammlung ja was eines von mir eins Dani na dann, wenns klappt dann wirst du blad sehen wie ich das machen und kannst mich dann schön alt aussehen lassen von dem Pulikum .... ;-)


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Custom-Panel

#7 von Veitclub , 18.11.2011 18:05

Dani Respekt für deine Arbeit/en, du bist echt nen Künstler!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Custom-Panel

#8 von painter , 19.11.2011 10:30

..jetzt muss ich auch meinen senf dazu ablassen:-)

@ dani: schönes interessantes panel!! mit welchen pistolen arbeitest du..?? habe derzeit auch eine riesen airbrushillustration in arbeit, bei der hauptsächlich eine "paasche ab turbo" bj. ca 1930 zum einsatz kommt. daneben sprühe ich mit einer "ritch ab 200" und ner "evolution"..

gruß, painter


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Custom-Panel

#9 von DH-Colorworks , 19.11.2011 19:30

Ja vielen Dank Leute vür das positive Feedback freut mich......

@ Basti: ja dann lass dich mitreissen und fang an

@Arne: Ja schau einer an, cool das du auch anfängst.

@painter: Also zum Airbrushen habe ich 2 Evo´s jedoch habe ich 0,15mm, 0,2mm, 0,4mm, und 0,6mm Düsen dazu.
Und zum Lackieren habe ich eine MiniJet 0,8mm und eine Große Sata mit einer 1,3mm Düse...

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Custom-Panel

#10 von Hatta , 20.11.2011 11:02

Vergiss deinen Kompressor nicht!

Die Große Sata schlucht schon ne ganze menge an Luft

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


RE: Custom-Panel

#11 von DH-Colorworks , 20.11.2011 20:40

Ach ja ganz vergessen, als Kompressor verwende ich einen Euro Tec 50A fürs Brushen und beim Lackieren natürlich einen Großen Kompressor

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**
Panel zur Anleitung


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen