Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


auf Leinwand (Canvas)

#1 von Neil , 09.11.2011 21:30

Für nen Bekannten hab ich mal was auf Leinwand gemacht.......

etwas Scrolling mit Blüte und das "One eye" is noch im Entstehen





Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: auf Leinwand (Canvas)

#2 von painter , 09.11.2011 22:43

die scrolls sind ja krass, sieht echt genial aus!! wie lässt sich denn auf leinwand so arbeiten..?? ich meine, ist ja nicht wirklich glatt von der oberfläche her..


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: auf Leinwand (Canvas)

#3 von pustefix , 10.11.2011 14:48

Die Skrolls sind wirklich lecker, gut gefallen mir auch die Aufhellungen der Farben . Hast Du da nur mit weiß drüber gezogen oder die Primärfarbe mit weiß abgetönt(aufgehellt) ??
Gruß Ralph

pustefix  
pustefix
Beiträge: 29
Registriert am: 07.02.2011


RE: auf Leinwand (Canvas)

#4 von Neil , 13.11.2011 13:58

@ painter lässt sich eigentlich gut drauf arbeiten.....die konsistez der farbe muss halt stimmen.
zu dünn läufts in alle vertiefungen und zu dick bleibt se nur auf den erhöhungen.....

@pustefix primärfarbe aufgehellt und dann nochmal mit weiß drüber


Thx für die komplis


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen