Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


..mal was kleines..

#1 von painter , 08.11.2011 12:05

moin, moin,

mal frei nach dem sprichwort "weniger ist mehr", hier mal was kleines von mir..


Angefügte Bilder:
33.JPG   34.JPG  
 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 | Top

RE: ..mal was kleines..

#2 von Rocken icemann , 08.11.2011 12:50

Das sit spitze geworden, das hast du super gemacht 1A schön das es uns gezeigt hast.

Besonders gut gefällt mir das Ton in Ton mit dem Blau daduch ist schön dezent.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: ..mal was kleines..

#3 von w.hornet , 09.11.2011 13:02

perfekt die farben passen genau zum fender und das motiv ist nicht zu überladen aber auch nich zu klein..also spule ich noch mal zurück: perfekt!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: ..mal was kleines..

#4 von painter , 09.11.2011 22:50

..danke, danke, das baut mich wieder auf.. ich liege irgendwie mit den spitzen grade auf kriegsfuß, mal sind sie schön spitz und dann sind sie wieder irgendwie zu kurz und stumpf geraten..

naja was soll's, irgendwas ist ja immer..


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen