Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Dekokotflügel "Low Bug"

#1 von DH-Colorworks , 24.10.2011 19:10

Hallo Leute

Na dann will ich auch mal wieder was reinstellen hier, bei mir ist halt das Problem das ich meist sehr selten nur mit dem Pinsel was mache, so enstehen halt immer Custompainting Sachen in Verbindung mit Airbrush und Pinstripes.

Ich hoffe es hat damit keiner ein Problem ansonsten bitte einfach löschen, ich bin keinen böse.

Viel Spass

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

Angefügte Bilder:
1Low_Bug.jpg   1Low_Bug_.jpg   1Low_Bug__.jpg  
 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#2 von Lui , 24.10.2011 19:16

böse ?? für so ein Hammerteil ? bist du wahnsinnig ? oberste Schublade würd ich sagen ...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#3 von Neil , 24.10.2011 20:08

Word.....

das Teil würd ich mir so an die WZ Wand hängen......

Top Arbeit


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#4 von Veitclub , 24.10.2011 20:20

Einfach voll geil!!! Wahnsinns Arbeit!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#5 von Rocken icemann , 24.10.2011 20:58

Alter Falter somit hast du hier die absolute Top Position alle was jetzt kommt wir an diesem Kotflügel gemessen

Ich glaub das nicht hallo gehts noch !!

Ach und wer hier nun meckert das ist ein Pinstriping Forum etc.. der möge bitte eine besser Arbeit vorweisen .....
Daumen hoch Dani


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 | Top

RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#6 von Hatta , 24.10.2011 23:53

Hammerteil!

Steck mit dam Airbrushen noch in den Kinderschuhen (natürlich fehlt die Zeit) aber sowas ist absoluter Hammer!!

Jetzt weis ich, was ich mit meinem Alten Golf 4 Kotflügel machen werde (natürlich mit anderem Design^^)

Will auch sowas auf meinem Golf haben, das Spornt richtig an zu üben

gruß

Hatta  
Hatta
Beiträge: 143
Registriert am: 10.09.2011


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#7 von painter , 25.10.2011 10:21

..und wiedermal eine hammer arbeit!!

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#8 von w.hornet , 25.10.2011 13:34

ähm naja was soll man dazu noch sagen? SUCH DIR EIN AIRBRUSHFORUM!!!!!
nein blödsinn das war der innere neid der da aus mir schwätzt...absolut geniales teil´, passt nur leider nich an meinen golf..musste wohl nochmal machen
wenn ich sowas sehe könnt ich immer in den arsch beissen das ich vor ein paar jahren nich auf einen bekannten gehört habe, der hat damals schon diesen ganzen bunten kisten geluftpinselt und wollte immer das ich mitmache....aber neeeeeeeeee!
verdammt!
und jetzt hab ich auch keine lust mehr damit anzufangen...............................................oder doch?............................ick weiß nich?!?!?!?!?!?!?!?


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#9 von painter , 25.10.2011 18:26

warum nicht..?? es ist nie zu spät..!!

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#10 von DH-Colorworks , 25.10.2011 20:44

DANKE DANKE DANKE :) freut mich sehr das der Koti so gut ankommt. vielen Dank Leute..

@Basti es ist doch nicht zu spät das noch anzufangen oder??

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#11 von w.hornet , 26.10.2011 09:02

ja mal sehen wenn in unserem neuen häuschen meine kleine pinselwerkstatt fertig ist dann kann ich ja nochmal überlegen

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#12 von Flex_o0 , 29.10.2011 11:53

wahnsinns arbeit! damit kannst du echt mit den "großen" mithalten wenn es nicht sogar besser ist :D
aber ist das nicht ein kotflügel von einem a6 bj. 01-04 ?

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#13 von DH-Colorworks , 29.10.2011 16:19

@ Flex Vielen Dank für dein Lob........ja hast recht das ist ein Audi Koti...den hab ich sehr sehr günstig bekommen ;).......geil wärs natürlich das ganze auf einem Käfer Kotflügel....aber naja Volkswagen und Audi gehört eh zusammen...

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Dekokotflügel "Low Bug"

#14 von Gustl Mischinger , 09.11.2011 19:46

fantastische arbeit daniel, ja der daniel ist ein grosses talent und mein freund.

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen