Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Suche 3 Bücher...

#1 von Manuel , 07.10.2011 18:01

Moin Jungs...bin auf der Suche nach folgenden Büchern:

Pinstriping by Watson

101 PINSTRIPING IDEAS
by Ed Roth

Pinstriping by Ed Roth


Die Bücher müssen nicht neu sein...also wenn sie irgendwer noch rumliegen hat sie aber nicht mehr braucht...

Gruß Manuel


It's only a tuff of hair and some paint from 1shot to bring forward your own ideas!

 
Manuel
Beiträge: 44
Registriert am: 06.10.2011


RE: Suche 3 Bücher...

#2 von JensK , 08.10.2011 08:10

Hey Manuel!

Wenn du jetzt nur nach Büchern für Ideen suchst, dann spar dir das Geld und guck hier im Forum in der Galerie oder auf PinheadLounge.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Suche 3 Bücher...

#3 von w.hornet , 08.10.2011 11:35

da hat der jens recht
ich hab auch ein paar bücher von watson die sind ganz gut aber um ideen zu kriegen oder vorlagen reicht das internet aus..die bücher sind auch nich gerade preiswert.

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Suche 3 Bücher...

#4 von Manuel , 08.10.2011 12:29

Ok bei dem Watson seh ich es wohl ein...die beiden von Roth wurden mir wärmstens empfohlen...sollen für Einsteiger eine sehr gute Einführung sein!!!
Pinstriping Technuiques 1&2 und How to Pinstripe von Alon Johnson waren auch sehr interessant zu lesen und ich konnte einige Tips und Tricks schon gut umsetzen!

Aber ihr seit euch da einig das die beiden Roth Bücher die 10$ nicht wert sind!?


It's only a tuff of hair and some paint from 1shot to bring forward your own ideas!

 
Manuel
Beiträge: 44
Registriert am: 06.10.2011


RE: Suche 3 Bücher...

#5 von w.hornet , 08.10.2011 16:04

also bei 10$ kannst du kaum was falsch machen...denke nur an die bücher die ich mir gekauft habe und seit einiger zeit im regal verstauben, weil man die meisten anregungen dann doch im netz findet. was aber sehr gut zum üben ist, sind die dvds von wizard und kafka, da kann man sich wirkich was abgucken...gib dein geld lieber dafür aus

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Suche 3 Bücher...

#6 von Manuel , 08.10.2011 16:12

Die Videos hab ich schon...hab ich mal irgendwo sehr günstig im Internet gefunden ;) sind echt gut anzuschauen!!!aber aus den Büchern konnte ich mehr mitnehmen!


It's only a tuff of hair and some paint from 1shot to bring forward your own ideas!

 
Manuel
Beiträge: 44
Registriert am: 06.10.2011


RE: Suche 3 Bücher...

#7 von Lui , 11.10.2011 23:13

der Meinung bin ich auch ,die DVD's und Videos der genannten Striper bringen tausnd mal mehr was als Bücher oder Magazine find ich. Hatte mir auch ein paar Magazines zugelegt, ich mein die sind nicht schlecht zum angucken ,aber zum lernen wie man was macht ,kann manaus Videos eher lernen . Der Abschuss war das DinA 5 Büchlein mit den 101 Tips von Dutch . Alles schwarz weiss und die Bilder sowas von schlecht ,als hätte der Kopierer gestreikt .Keine Ahnung ob es bessere Versionen gibt davon.Trotzdem kannst du dir dieses Ding sparen.
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz