Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Vento Heckdeckel

#1 von rekay , 29.09.2011 09:47

Hab Sonntag Abend mal n Vento Heckdeckel gemacht, etwas zeitdruck und leider nicht 100% perfekt geworden, aber frei ausm Köpfchen [:

Angefügte Bilder:
IMG_0434.JPG  
 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: Vento Heckdeckel

#2 von w.hornet , 29.09.2011 11:48

die farben leuchten schön weil sie einen guten kontrast zur basisfarbe sind...das design find ich zu schmal für ne ganze heckklappe und die linien sind fast alle gerade...mit mehr rundungen würde es in meinen augen interessanter aussehen....aber für untr zeitdruck gemacht: coole nummer.
andere sache: unter zeitdruck zu pinseln ist meiner meinung nach nich die beste sache, da, wie du auch selber zu deinem bild geschreiben hast, die pinselein nie wirklich perfekt werden und der "kunde" fährt dann damit und der unterschrift durch die gegend. du must das immer so sehen, jedes bild macht oder besser sollte werbung für dich machen..und wenn dann die leute die nicht so perfekten sehen ist das keine gute werbung für dich!
also meine meinung: nimm dir zeit für das pinstripen!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Vento Heckdeckel

#3 von Rocken icemann , 29.09.2011 12:37

Ich würde gene mal den gesamten dekel sehen ist es in der mitte? oder am Rand.

von der Ausführung her ist sehr gut schön gleichmäßig jedoch ist das Desgin nicht meins da einige linien keine Verbindung haben, aber das ist mein geschmack.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 | Top

RE: Vento Heckdeckel

#4 von rekay , 29.09.2011 13:40

ja ist in der mitte [: bild gibs demnächst mal, der kerl kommt von etwas weiter weg ...

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: Vento Heckdeckel

#5 von w.hornet , 29.09.2011 17:49

hey rekay hoffe ich hab dich jetzt nicht verärgert....

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Vento Heckdeckel

#6 von rekay , 30.09.2011 15:56

achwas quatsch [: der wollts ja so ähnlich wie auf meinem polo... nur die eine blaue is mir etwas zu rund geworden daher nich ganz perfekt aber ihm gefällts sehr gut

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: Vento Heckdeckel

#7 von Rocken icemann , 30.09.2011 17:41

wenn es Ihm gefällt, dann ist es doc gut denn das ist das wichtigste


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen