Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


cx 500 tank

#1 von w.hornet , 28.09.2011 18:05

für die honda die ich gerade umbaue habe ich den tank fertig, nachdem ich den tank an den rahmen angepasst, die embleme entfernt, vorn und hinten verblendet so das man nicht so große löcher zwischen rahmen und tank hat und noch einen monza tankdeckel eingepasst habe ging der tank zum lacker und wurde "grün-blau" lackiert. als dekor habe ich mich für einen dezenten roten streifen , der am gesamten bike immer wieder auftaucht, entschieden. den habe ich mit einem kafka gr.5 gezogen.
da der besitzer des bikes "zweig" mit namen heisst habe ich dem ganzen projekt den namen "zweiGrad" gegeben und den auch auf den tank gepinselt.
farbe ist ein aus "dark green" und "lettering white" zusammen gemischtes helles grün und der schatten ist "dark green" gepinselt mit kafka gr.1.


Angefügte Bilder:
t1.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 | Top

RE: cx 500 tank

#2 von Rocken icemann , 28.09.2011 18:59

´Schön umgesetzt, ich bin auf den rest gespannt. machst du auf dem Tank noch etwas?

Respeckt zur Blecharbeit ich weiß was das für arbeit macht.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: cx 500 tank

#3 von DH-Colorworks , 28.09.2011 20:15

Einfach nur geil, alleine schon die Idee mit dem Namen finde ich genial...

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen