Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


zeit fürn golf gehabt

#1 von w.hornet , 28.09.2011 14:04

so am letzten sonntag hab ich endlich mal wieder zeit für meinen golf gehabt. ganz in ruhe das schaltgestänge überholt und auch wieder zwei weitere farben auf die c-säule gepinselt. ich weiß es ist ganz schön bunt aber so will ich es haben und ich bin noch nich fertig..da kommt noch mehr

Angefügte Bilder:
pin1.jpg   pin2.jpg   pin3.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#2 von Rocken icemann , 28.09.2011 14:23

Hey bastian krass und noch mehr okay, mir wäre es zu viel, wenn du es magst ist das okay.

Ausführung wie immer astrein du hat nach wie vor meine Bewunderung


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#3 von DH-Colorworks , 28.09.2011 20:12

Hey Bastian, sehr coole Sache obwohl mir das schon zu überladen wäre, aber gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack :)

.....aber eine Kleinigkeit habe ich zu bekriteln wenn mans ganz genau nimmt müsste eigentlich die hellgrüne Farbe die dein Männlein da malt ganz zum Schluss sein oder?? ich weiß ich bin total krank vor genauigkeit leider sehr schwer heilbar ;)

Aber ansonsten wie immer bei dir Basti sehr saubere Linienführung *Respekt*

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#4 von Rocken icemann , 28.09.2011 22:37

oder aber die 1. Farbe ist jetzt Ansichtssache denn Rest hat jemand anderes gemacht


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#5 von DH-Colorworks , 29.09.2011 06:31

Ja das kann natürlich auch sein Arne

im Prinzip ist es sowiso egal es schaut guad aus und das ist die hauptsache

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#6 von rekay , 29.09.2011 09:47

richtig kuhl geworden [: stand der golf auf rust n roll? glaub den hab ich total übersehn ^^

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: zeit fürn golf gehabt

#7 von w.hornet , 29.09.2011 10:43

@dani: weißt du was das schlimme ist, das mich das hinterher auch geärgert hat das der blaue strich über den pinsel geht...hab gehofft es merkt keiner..aber es gibt ja immer "genauigkeitsfanatiker"!

@rekay: er ich war mit dem da aber wir standen zimlich weit hinten weil wir am samsatg erst gegen mittag da waren


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 | Top

RE: zeit fürn golf gehabt

#8 von w.hornet , 04.10.2011 13:33

das wochenende war so schön lang das ich sogar wieder zeit für ein paar neue farben aufm golf hatte...speziell was für alle die es beim letzten mal schon zu bunt fanden

Angefügte Bilder:
g1.jpg   g2.jpg   g3.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#9 von Rocken icemann , 04.10.2011 13:41

Hey der wird ja mal richtig voll bin mal gespannt wie es aussieht wenn du vorne am Kotflügel angekommen bist.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#10 von JensK , 04.10.2011 21:51

Sehr, sehr geil Basti. Hammer geile Farben, kommen verdammt gut :-)

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#11 von DH-Colorworks , 04.10.2011 22:11

Hey Basti welche Farbe hatt dein golf gehabt?? Ach ja jetzt hab ichs gesehen schwarz matt , nein Scherz, irgendwie ist das mal was anderes kommt noch mehr??

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#12 von w.hornet , 05.10.2011 08:57

also ursprünglich war er mal grün metalic dann hat der vorbesitzer das ganze matt schwarz gemacht und ich hab mit dichtungsentferner an einigen stellen das matt schwarz wieder runtergewischt oder besser verwischt.
ja es geht noch weiter musste am montag nur aufhören weil ich nicht mehr wusste wohin mit meinen fingern

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#13 von ToxicLines , 05.10.2011 10:40

Hey Basti,
astrein, so hab' ich mir die Fortsetzung vorgestellt.
Hast schon mal einen Mahlstock ausprobiert? Da wäre dann das Fingerproblem gelöst.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: zeit fürn golf gehabt

#14 von Flex_o0 , 05.10.2011 14:12

könnte ein neuer trnde werden .. statts stickerbombing pinstripbombing :D

 
Flex_o0
Beiträge: 245
Registriert am: 29.07.2011


RE: zeit fürn golf gehabt

#15 von Gustl Mischinger , 05.10.2011 19:59

gefällt mir echt hammermäsig, bastie

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen