Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Üben üben üben...

#1 von SchoreAmore , 25.09.2011 22:54

mal wieder ne kleine Platte gemacht um zu üben...

SchoreAmore  
SchoreAmore
Beiträge: 105
Registriert am: 16.09.2011


RE: Üben üben üben...

#2 von Rocken icemann , 26.09.2011 15:22

Hey SchoreAmore du bits auf dem richtigen weg.

Ich weiß jedoch wie lange das dauert, und ein kleiner Tipp eine Glasplatte ist cool du bekommst die Farbe mit einen Schaber für z.B. Zeranfeld wieder runter.

Beilb drann und versuche mal wie Lui es beschrieben hat mit Cs und senkrecht und Vagenrecht lineien, das hat mir viel geholfen und ich mache es auch noch heute wenn ich neue Pinsel habe ect..


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 | Top

RE: Üben üben üben...

#3 von SchoreAmore , 26.09.2011 20:16

Hey, danke für den Kommentar.

Wie meinst du das mit dem CS und den Linien?

Ein Koordinatensystem malen zur Orientierung?

Habe mal gehört man soll es nicht unbedingt machen. Aber wahrscheinlich erst wenn man gut genug ist.

Bei der Platte habe ich es nass in nass gemacht und beim beige ist mir ein Fehler Passiert deshalb ist die Linie so dich geworden...

SchoreAmore  
SchoreAmore
Beiträge: 105
Registriert am: 16.09.2011


RE: Üben üben üben...

#4 von Rocken icemann , 26.09.2011 21:58

Schau dir bitte die Grafik an, so meine ich das.
Versuche die Radien Cs immer gleich groß im gleichen Abstand und die Linie glich dick zu machen.
Versuche dann Kombinationen daraus, und wie ich es gezeigt habe ein Stripe, okay das ist nicht das schönste aber so kommt man der Sache nähe.

Schau mal hier rein Lehrbereich da findest du noch weitere gute Tipps.

Ich weiß das ist langweilig ich hatte gedacht nee das tuste dir nicht an jedoch nach dem 1 Design das mal nach machen wollte war klar okay machen wir diese Übungen mal und es hat mir sehr geholfen.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
uebung.jpg  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 | Top

RE: Üben üben üben...

#5 von SchoreAmore , 08.10.2011 19:16

hier noch eins von eben.

Hab noch das andere Stück der Platte gefunden und einfach drauf losgemalt.

Dort oben wo die beigen Linien aufeinandertreffen muss ich noch was wegwischen. Denke das wird jedem passieren oder mach ich da was falsch?


Angefügte Bilder:
k-DSC_0002.JPG  
SchoreAmore  
SchoreAmore
Beiträge: 105
Registriert am: 16.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Üben üben üben...

#6 von Rocken icemann , 08.10.2011 22:40

schon cool bleib dran es wird


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen