Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Pinstripe...Mal ganz anders!

#1 von mark , 24.09.2011 22:22

Guten Abend!
Hab auch mal wieder was neues zum Zeigen!
Das ganze kommt allerdings eher aus meinem normalen Arbeitsgebiet...grins!
Pinstripes sind aber auch mit dabei, und das Motiv kommt auch aus dieser Richtung.
Schaut es euch einfach an.
Ach ja...Ist die Wade vom Lackaffen!
Der hat jetzt ein bisschen Aua...hihihi
Lieber Gruß
Mark

Angefügte Bilder:
IMGP1980.JPG   IMGP1981.JPG  
 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Pinstripe...Mal ganz anders!

#2 von Lui , 25.09.2011 09:11

seeeeeeeeeeeeehr geil Mark. Ja kommt da noch ne 2. Farbe dazu ,also zu den Pinstripes ???
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Pinstripe...Mal ganz anders!

#3 von rekay , 25.09.2011 09:32

echt richtig geil geworden [: kenn mich in dem gebiet so garnich aus.. was zahlt man denn in der regel für so ein kunstwerk?

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: Pinstripe...Mal ganz anders!

#4 von mark , 25.09.2011 15:14

Lui: Du wirst lachen...
Ich hab Simon das auch vorgeschlagen, aber er hatte vorn fast auf dem Schienbein keine Lust mehr auf ne zweite Farbe...grins!
Preislich liegt so ein Tattoo bei mir etwa bei 250-300 Euro...
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen