So dass Tankblech, für einen aus dem Tretharley Forum ist fertig. Johnny ziert nun die beiden Seiten...
Greez Veit
Mit farbigem Gruß Veit
Veit das ist sehr schick geworden auch die 2. Seite, hat was ein super Projekt von ecuh
Grüße aus Erfurt
Arne
schaut super aus mein freund
sehr schön, genau richtig nicht zu viel nicht zu wenig! Top!
Jup!
Ich muß auch sagen...
Top Arbeit!
Ich war nur zuerst ein bisschen irritiert, weil der gute Jonny auf dem ersten Bild ein wenig so aussah, als wäre er am Mund genäht worden...grins!
Hat sich mit der größeren Ansicht aber als Kippe herausgestellt!
Lieber Gruß
Mark
Moin Mark erstml danke und ja du hast Recht, in der Größe siehts wirklich aus als sei er genäht worden...
Mit farbigem Gruß Veit
sehr cool veit ich find diese "schattenbilder" von dir und arne immer wieder geil...wärs meins würde ich noch eine dunkle farbe dazutun zum beispiel ein dunkles braun an der gitarre könnte das bild noch interessanter machen.
Wie meinst du das ein schatten zum Schattenbild ? Oder als Rahmen /Outline ?
Grüße aus Erfurt
Arne
ne nich als outline...vielleicht so als wäre auf der gitarre ein braunes pinstriping oder vielleicht die konturen der gitarre noch mit braun unterlegt...lässt sich aber blöd erklären das bild das ich im kopf habe
Danke Bastian.
Ich glaub ich weiß was du meinst, finde ich auch keine schlechte Idee! Nur bei diesem sollte es passend zum Bike in schwarz weiß gehalten werden.
Cheerz Veit
Mit farbigem Gruß Veit
Hey Veit.......Sehr schöne Arbeit hast du da wieder abgeliefert... beide Daumen nach oben..vielleicht stellst du ja noch Fotos vom fertigen Bike ein?? Wäre interessant :)
Gruß Dani
Danke Dani. Wenn der Besitzer das Bike fertig hat und ich Bilder bekomme, werde sie euch auch zeigen.
Mfg
Mit farbigem Gruß Veit
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |