Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


"Pitstop" Pinstriping

#1 von w.hornet , 30.08.2011 14:49

heute morgen 9:00 Uhr, harley fährt vorm laden vor, kunde kommt rein:
"...ich brauch noch´n paar linien aufer maschine, muss aber heute abend wieder abholen, will nach faak, und muss vorher aber noch was machen! schaffste dat?" (o-ton Kunde)

also mopete rein...farbe rauf (ca. 3 stunden arbeit)....und mopete wieder raus (also heute abend dann) hab aber ganz schön geschwitzt, durfte ja nix schief gehen, sonst wäre das bis heute abend nich trocken.
vorgegeben waren die farben weiss und oranje und das einmal harley davidson aufn tank muss und das bar`n`shield sollte auf drauf
das schöne war für den rest also position ausrichtung design und so hatte ich freie hand.
farbe von 1shot und pinsel ...na ihr wisst schon!

leider sind die bilder ziemlich unscharf, musste mich beeilen da der akku der kamera fast alle war.


Angefügte Bilder:
hd1.jpg   hd2.jpg   hd3.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: "Pitstop" Pinstriping

#2 von Rocken icemann , 30.08.2011 16:00

Hey wieder mal sehr geil allet jut


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#3 von rekay , 30.08.2011 17:45

echt sehr schick geworden [: wird se der kunde gefreut haben ;)

 
rekay
Beiträge: 41
Registriert am: 14.08.2011


RE: "Pitstop" Pinstriping

#4 von Lui , 30.08.2011 21:11

sehr schöne Umsetzung in Anbetracht aller Umstände gleich 3mal...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#5 von DH-Colorworks , 30.08.2011 21:35

Hey Basti

Also der Schriftzug ist der hammer, der is ja sowas von genau, geh leck mich fett.......der Rest natürlich auch..

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#6 von painter , 30.08.2011 22:19

wie krass... also ich schliess mich da Dani an, der schriftzug ist echt der hammer, haste den auch mit nem kafka gezogen..?? respekt!!!

alles andere ist wie immer super umgesetzt..!!

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: "Pitstop" Pinstriping

#7 von w.hornet , 31.08.2011 14:06

erstmal thx! freut mic immer wieder wenn anderen (in den fall euch) meine sachen gefallen man selber hat ja immer was zum meckern
kunde war zufrieden und die farbe war auch soweit trocken das er fahren konnte...puh!
ne siehste gute frage: die schrift habe ich mit einem virus größe 2 gemacht!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#8 von Veitclub , 31.08.2011 19:10

Hey Basti, dass die Umsetzung und Sauberkeit deiner Arbeit wieder mal geil ist, weißt ja nun...
Mir gefällt vorallem, wie du die Harleysymbole eingebracht und designd hast!!!
Echt super!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#9 von ToxicLines , 31.08.2011 20:06

Astrein, sauberes Design !! Auch farblich an die TÜV-Plakette angepasst
Die Designs sind auch mal anders platziert, kommt gut !

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: "Pitstop" Pinstriping

#10 von Gustl Mischinger , 01.09.2011 00:00

super job, bastian

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


RE: "Pitstop" Pinstriping

#11 von JensK , 03.09.2011 02:02

Wow, verdammen fett, richtig geil für so nen Zeitdruck....

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen