Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Mein Longboard...

#1 von mark , 27.08.2011 00:35

Hier auch mal wieder eine Arbeit von mir...
Zwar für mich selber, aber was soll es denn!grins!
Ich hab mich bei einer Session bei Simon vor ein paar Wochen mal mit meinem Longboard beschäftigt...
Echt ne blöde Idee kann ich jetzt sagen!
Das Ding ist nur gebeizt, und die Holzstruktur ließ absolut nix an Vorzeichnung zu.
Das hätt ich nie wieder runtergeischt bekommen...
Also freihand drauf los!
Und das ist dabei rausgekommen.
Lieber Gruß
Mark

Angefügte Bilder:
Foto-9.JPG  
 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mein Longboard...

#2 von ToxicLines , 27.08.2011 09:00

Hey Mark,
kommt doch voll gut. Vielleicht spendierst Du Deiner City noch ein paar Fenster oder dem Ganzen noch 'ne zweite Farbe.
Ich denke das würde die Sache noch ein bisschen aufpeppen.

Gruß
Christian


 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

RE: Mein Longboard...

#3 von Rocken icemann , 27.08.2011 21:43

Hey einfach aber okay es muß doch nicht immer diese 1000. ding und 20 Farben sein schleicht und schön


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Mein Longboard...

#4 von mark , 27.08.2011 22:51

Genau das!
Ich wollt das ganze extra nicht mehrfarbig machen, denn das soll eher wie ein graphisches Motiv rüberkommen.
Darum sicher auch keine weitere Farbe...
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Mein Longboard...

#5 von Lui , 28.08.2011 09:00

moin Mark,
ich finds auch cool so ,ich mein du hättest schon ein paar tausend Fensterchen abkleben können und die dann wieder ausheben
Nein ,es ist echt schön...
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Mein Longboard...

#6 von ToxicLines , 28.08.2011 09:58

Acherrje, ich dachte das Emoticon kennzeichnet den Satz mit den Fenstern als SPAß!
OK, dann nochmal: Es war NICHT ernst gemeint !!!
Ansonsten meinte ich auch, dass mir eine zweite (also insgesamt 2 Farben) gut gefallen hätten und nicht 20!

Und falls das auch nicht so rüber gekommen ist, wie ich es meinte: Mir gefällt es auch so wie es ist sehr gut!

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Mein Longboard...

#7 von Veitclub , 28.08.2011 10:12

Ich finds geil!!!! ;-)


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Mein Longboard...

#8 von Lui , 28.08.2011 11:08

hey Christian, das hatte Mark bestimmt nicht sooo ernst gemeint ,ich auch nicht ...
Ich denke bei jedem und allem kann man etwas schreiben ,positiv oder negativ . Vieles ist Ansichtssache ....ich denk aber nicht das es böse von Mark gemeint war
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: Mein Longboard...

#9 von mark , 28.08.2011 22:44

Quatsch!
Ich hab garnix böse gemeint!
Und ich finde, Du hast sogar recht mit der zweiten Farbe! Hätt man sicher machen können, nur wollt ich es hier einfach halten!
Aaaalsooo...
Ich bin eigentlich n ganz lieber, und ich freu mich sowohl über positive, als auch über negative Kritik, wenn sie konstruktiv is!
Vielen Dank für die Antworten schonmal!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen