Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


New Panel

#1 von Veitclub , 16.08.2011 17:04

So ich habs nun auch mal geschafft, mein Panel fertig zu bekommen. Gelackt hatte ich es schon vor ner Weile.

Farben sind 1 Shot Medium Green, Lettering White, und Tan.

Leider ist es nicht so einfach das Ding vernünftig zu fotographieren, deshalb ist die Auflösung etwas höher, um mal genauer schauen zu können.

MfG


Mit farbigem Gruß Veit

Angefügte Bilder:
IMG_15043.JPG   IMG_15153.JPG   IMG_15173.JPG  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: New Panel

#2 von Rocken icemann , 16.08.2011 17:35

Beindruckend "auf die Knie fall, dich anbetend"

Das hat sicher eine Menge Arbeit gemacht und Passt perfekt, der Hintergrund ist ebenfalls genial


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: New Panel

#3 von Gustl Mischinger , 16.08.2011 17:56

boah, compliment super arbeit, Veit

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


RE: New Panel

#4 von DH-Colorworks , 16.08.2011 21:58

Hey Veit sehr schöne Arbeit.... interessante Hintergrundstruktur :)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: New Panel

#5 von Lui , 17.08.2011 08:58

mmmmhhh lecker Veit, sehr geil----
aber eine Frage um zu motzen ist dir oben das vageriated gold abgesoffen ?? (nicht das es bei mir nieeee passieren würde)
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: New Panel

#6 von MadAfterLines , 17.08.2011 10:34

schönes Panel, wie wurde der Hintergrund gemacht?

MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: New Panel

#7 von painter , 17.08.2011 12:07

..absolut genial..!!

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: New Panel

#8 von w.hornet , 17.08.2011 19:32

das ding ist doch mal der hammer veit....hast du schon verwendung dafür?

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: New Panel

#9 von JensK , 18.08.2011 09:52

Das ist ja mal oberpornomegaaffengeil geworden, Hammer Veit, haste sehr schön gemacht :+)

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: New Panel

#10 von pustefix , 19.08.2011 12:01

Wow - beindruckend - super Arbeit..

Gruß Ralph

pustefix  
pustefix
Beiträge: 29
Registriert am: 07.02.2011


RE: New Panel

#11 von Veitclub , 21.08.2011 16:03

Erstmal herzlichen Dank für eure positive Kritik!!!

@ Lui, was ist denn vageriate Gold ? Also eigentlich is da nix abgesoffen... Aber klär mich mal auf, was du meinst. ;-)

@ Mad, also zuerst wird die Fläche einfarbig lackiert. Nachdem dies trocken ist, kommt die zweite Farbe drauf. Dann wird sofort (solang die Farbe frisch ist) Frischhaltefolie drauf gelegt und gut angerieben. Beim abziehen der Folie bleibt dann der Großteil des Lackes ander Folie kleben, sodas diese Optik entsteht.

@ Basti, nee ne wirkliche Verwendung hab ich noch nicht... Steht momentan in ner Ecke, das gute Stück.

MfG Und nochmal Dank

Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: New Panel

#12 von w.hornet , 22.08.2011 10:07

jetzt stelle ich mal eine egoistische frage:
ich bin gerade dabei in unserem häuschen einen "pinselraum" einzurichten und bin natürlich noch auf der suche nach passender deko, also meine frage ist: würdest du dich von dem guten stück trennen können?
die frage richtet sich auch an alle anderen hier: wenn ihr irgentwelche arbeiten von euch habt die leider nur in einer ecke verstauben würde ich mich sehr darüber freuen weil ich mir in meinem kämmerlein einfach keine poster aus ner zeitung an die wand hängen will.

so das war genug bettelei für heute!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: New Panel

#13 von Veitclub , 22.08.2011 15:45

Hey Basti, klar trennen kann ich mich davon... aber wenn du in den Spiegel schaust, siehst du jemanden , sehr fähigen, der dir diese Art Deko sicher besorgen bzw. machen kann...

Ich werde mal schauen, was mir der gute JahPix dazu sagt, denn der wollte eigentlich ganz gern neue Panels für seine Kustom Art Gallery, wenn der das möchte, würde ich dafür nämlich noch etwas Bares erhalten...
Melde mich bei dir, wenn ich Bescheid weiß.

MfG


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: New Panel

#14 von w.hornet , 24.08.2011 10:11

hey veit...na wennn du dafür kohle kriegen kannst dann auf jedefall verkaufen!
wegen der deko: ich will mir meine deko nich selber pinseln das wär ja als würde man fotos von sich selber ins wohnzimmer stellen....ich will doch sachen von anderen bestaunen können!

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: New Panel

#15 von Veitclub , 24.08.2011 20:03

Hey Basti, okay da hast du wohl Recht...!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen