Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


"Das Europanel!" huhu!!!!

#1 von w.hornet , 13.08.2011 19:33

ich habe die möglichkeit bekommen an dem europanel des pinstriping mags aus england mitzupinseln...als ich auf das päckchen mit dem panel gewartet habe muß ich sagen war ich ziemlich nervös, da immerhin bekannte pinstriper wie jason "shamrocker" norton, empire 32, tom plate (der es immerhin ins zweite pinstriping planet buch geschafft hat) und explo mitgepinselt haben.
was soll ich euch sagen...ES KOCHEN ALLE NUR MIT WASSER!!! oder in diesem fall pinseln alle nur mit macks und 1shot.

gut die arbeiten von jason und einem striper der mir bis dahin noch nicht bekannt war mit namen fat finger sind sehr gut gemacht.
von jason ist das grün, sehr klassisches teardrop design und absolut sauber gemacht
von fat finger ist das orange und da ist das design und die ausführung der hammer für mich das beste auf dem ganzen panel.
die anderen sachen schwanken zwischen normal, ideenlos, gewöhnlich bis hin zu schlecht gemacht.
also ich habe das hier im forum schon mal erwähnt, jeder hier brauch sich auf jeden fall nicht zu verstecken!!!! das ist meine meinung....
wie ist eure meinung zu dem bild?
ach über mich könnt ihr euch natürlich auch auslassen. ich habs auf dem panel nicht so bunt getrieben und ein dezentes maroon gewählt.

Angefügte Bilder:
europanel.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: "Das Europanel!" huhu!!!!

#2 von JensK , 14.08.2011 08:40

wow geil erstmal Glückwunsch das du dabei bist, freut mich. Die arbeiten von denen sehen cool und sauber aus, aber deine Arbeit ist ja mal voll Porno, passt voll dazu. Echt geil :+)

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: "Das Europanel!" huhu!!!!

#3 von Lui , 14.08.2011 09:18

hau ,sehr geil das Teil.
mir gings irgendwie so,das ich dachte mmmhh, was soll ich mich da anmelden bei den ganzen stars der szene. Aber wie du sagst ,auch die kochen nur mit water.
Freu mich für dich, und es ist doch trotzz allem eine Anerkennung dabei zu sein.
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: "Das Europanel!" huhu!!!!

#4 von w.hornet , 14.08.2011 10:00

ich denke noch besteht die möglichkeit an dem panel mitzuwirken...denn ich schicke es auch weiter an eine adresse in deutschland.
ich hoffe das das was ich geschrieben habe nicht überheblich klingt, sicher im ganzen sieht das panel cool aus, aber bei der "prominenz" an stripern die bis jetzt daran mitgemacht haben, habe ich wahrscheinlich mehr erwartet (sowas in der art wie auf de bildern)....da steht unser panel diesem in keinem nach.


Angefügte Bilder:
lg_panel.jpg   lg_zach 1.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: "Das Europanel!" huhu!!!!

#5 von Neil , 14.08.2011 17:14

Na ja....wenn die auch nur mit Wasser kochen,dann wär ich gern dabei wenns möglich ist.

Würde mich auf jeden FaLL sehr freuen.

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: "Das Europanel!" huhu!!!!

#6 von Gustl Mischinger , 16.08.2011 18:02

hi, bastian deine underen panels sind von jack lindenberger wenn ich mich nicht täusche und vom künstlerischen sicher hochwerdiger wie das europanel.Wie du schon sagst die kochen auch nur mit wasser, und es ist sowieso alles nur übung , und ein wenig talent sonst nix.Aber trotzdem find ich das europanell richtig schön. lg gustl

Gustl Mischinger  
Gustl Mischinger
Beiträge: 156
Registriert am: 24.04.2011


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen