Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


bastian war fleißig

#1 von w.hornet , 07.08.2011 11:31

waren am wochenende beim rust´n´roll in pößneck....mega kann ich nur sagen, total kranke kisten standen rum und ich war auch fleißig obwohl mir das bei 30!!!!!!!!!! grad im schatten und ner menge staub nich wirklich leicht viel...aber es ist doch was cooles bei raus gekommen...
farben sind sublime green und light blue (bei ner ratte soll es ja so richtig auffallen, "leuchten" auch ganz gut auf der matt braunen oberfläche)

Angefügte Bilder:
ick 1.jpg   2.jpg  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: bastian war fleißig

#2 von Paddy , 07.08.2011 12:33

gefällt mir sehr gut. Alles mit dem Kafka gemacht?

Paddy  
Paddy
Beiträge: 134
Registriert am: 02.10.2010


RE: bastian war fleißig

#3 von Rocken icemann , 07.08.2011 13:16

Ja bastian sehr gut geworden, ich hatte am SA das gleich Problem die Farbe am Pinsel schon trocken. Respekt wie das immer hin bekommst


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: bastian war fleißig

#4 von w.hornet , 07.08.2011 13:37

@paddy: jup ich nehm für pinstripes nur kafka scroller, hier habe ich einen gr.1 benutzt

die hitze war schlimm haben die golfhaube mit decken abgedeckt damit die sonne nich so drauf knallt und sie sich abkühlen konnte

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: bastian war fleißig

#5 von Paddy , 07.08.2011 17:58

da zieht die Farbe so schön schnell an

Paddy  
Paddy
Beiträge: 134
Registriert am: 02.10.2010


RE: bastian war fleißig

#6 von Veitclub , 07.08.2011 19:08

Olla Basti, RESPEKT!
Erstens hast da wieder nen geiles Stripe abgeliefert und zweitens bei dem Wetter!
Ich hab Samstag aufgegeben. Ich war in Hannover aufm US-Car Treffen und wollte unsere T2a Ratte bemalen. Aber der Pinsel war hart, sobald ich ihn angesetzt hab und wenn ich verdünnt habe, wurden die Lienien ruckelig, da die Farbe im Pinsel ungleichmäßig anzog... Wie gesagt ich hab aufgegeben!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: bastian war fleißig

#7 von w.hornet , 07.08.2011 19:38

das ja cool da haben wir ja fast alle dieses we irgentwo bei ner veranstaltung gepinselt...nich schlecht
ach veit wie hat mein sportlehrer immer so schön gesagt: "niemals aufgeben!"
hab das gepnsel auch nich bei der prallen mittagshitze gemacht, wie gesagt die haube sollte erst mal nen bißchen unter den decken abkühln abkühlen..glaube war so gegen vier

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: bastian war fleißig

#8 von painter , 07.08.2011 21:07

hi hornet, geniale Arbeit gefällt mir super gut!!!!

Zeichnest Du Deine Arbeiten eigentlich alle komplett vor, oder ziehst Du Dir nur eine Mittellinie ? Deine Arbeiten sehen von der Symmetrie her immerzu perfekt aus, die Linien und Spitzen sowieso, echt klasse.

Gruß,

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: bastian war fleißig

#9 von Lui , 08.08.2011 08:08

super Bastian,
ja mit der Hitze ist leider echt ein Problem . Zum Einbrennen wenn das Design fertig ist wärs jedoch vorteilhaft
cheers Lui


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: bastian war fleißig

#10 von ToxicLines , 08.08.2011 09:09

Astrein, coole Farbwahl.

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: bastian war fleißig

#11 von DH-Colorworks , 08.08.2011 21:37

Geilomat.....

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: bastian war fleißig

#12 von JensK , 12.08.2011 20:13

fein fein fein und sehr sauber!

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: bastian war fleißig

#13 von Moe , 12.08.2011 22:41

Sieht toll aus!!!
Aber in welchem Land wohnt ihr denn? Hitzeprobleme??? Bei uns sinds hier max. 22°C .....dieser Sommer ist irgendwie auch nur ein milder Winter...

 
Moe
Beiträge: 12
Registriert am: 28.07.2011


RE: bastian war fleißig

#14 von w.hornet , 13.08.2011 10:18

moe das war letzten samstag in der nähe von gera...und so wie ich das bei den anderen gelesen habe war es bei ihnen auchnicht viel kühler...die frage sollte also lauten: in welchem land lebst du denn?

 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: bastian war fleißig

#15 von Moe , 14.08.2011 01:34

Ich wohne in Hessen und außer Regen gab es hier nix besonderes! Sommer ist bei uns schon seit Mai rum... Kalt wars jetzt net, aber die Farbe am Pinsel ist mir nicht getrocknet... ;-)

 
Moe
Beiträge: 12
Registriert am: 28.07.2011


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen