Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#31 von MadAfterLines , 11.02.2012 19:12

wieder was geschafft, hier die arbeiten der letzten wochen :-)






MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#32 von Veitclub , 11.02.2012 20:37

Sehr schöne Arbeiten!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#33 von JensK , 15.02.2012 02:56

sehr schöne und saubere Arbeiten.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#34 von painter , 16.02.2012 12:27

..perfekt!!!


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#35 von DH-Colorworks , 17.02.2012 09:33

Gefällt mir sehr gut :)

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#36 von MadAfterLines , 20.02.2012 20:05

sodala mein kleines langzeitprojekt ist nun endlich fertig, hat deshalb ne ganze weile gedauert weil ich den kompletten lackaufbau selbst gemacht habe, heißt gespachtelt, grundiert, schwarz lackiert, 2 schichten aqua blue, 2 schichten mit flakes (bad ass blue) 2 schichten klarlack, pinstripes in peacockblue und polarwhite. der tank ist von einer triumph, auf den fotos kommt der effekt nicht ganz so gut rüber, in der sonne schaut der lack besser aus, lange rede kurzer sinn, hier die bilder :-)







MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#37 von DH-Colorworks , 20.02.2012 22:07

Sieht alles sehr sehr sauber aus gefällt mir richtig gut....

Gruß Dani


www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#38 von Rocken icemann , 21.02.2012 11:27

Ausführung 1A wie immer, die Linien sind sehr sauber.

Das Design ist nicht meins und auch die Farben nicht.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#39 von painter , 21.02.2012 15:14

..also deine stripes sind wie immer absolute oberliega!! finde es immerwieder krass, wie genau du die linienstärke einhälst!!

wie machst du das mit dem spritznebel, wenn du in der garage lackierst, fenster hinterher auf..?? geht das gut..??


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#40 von MadAfterLines , 21.02.2012 19:45

@dani, arne, painter danke für die komplimente und auch kritik @arne ich mags gern farbenfroh, wenn es denn passt, designtechnisch macht natürlich jeder sein eigenes ding, ist auch gut so, ich leg nur sehr viel wert auf symetrie und gleiche linienstärke was mich z.b. bei deinen arbeiten stören würde aber wie gesagt, jeder sollte sein ding durchziehen, sonst wirds ja langweilig :-)@ painter wenns zuviel sprühnebel wird mach ich kurz ne pause, bei gelgenheit lass ich gleich eine schicht lack ablüften, hab eine gaskanone verwendet, die bringt soviel wärme das es nichts macht wenn ich das fenster mal zum lüften offen lasse. absaugung wär natürlich optimal, so dauerts halt länger, außerdem feuchte ich immer den boden an (fliesen) damit der lacknebel nicht anhaften kann und der staub in der luft geringer gehalten wird.

MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#41 von Veitclub , 21.02.2012 20:25

Also mir gefällt deine Arbeit auch sehr gut, vorallem die Qualität und Genauigkeit!
Ich kenne auch die Lackgeschichte ohne Kabine, da muss man kreativ werden. Aber ne Gaskanone und der Lacknebel mit den Lösungsmitteln, das halte ich für sehr gewagt!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#42 von painter , 22.02.2012 09:43

wer nicht wagt, der nicht gewinnt..


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#43 von Rocken icemann , 22.02.2012 13:24

Zitat von MadAfterLines
@dani, arne, painter danke für die komplimente und auch kritik @arne ich mags gern farbenfroh, wenn es denn passt, designtechnisch macht natürlich jeder sein eigenes ding, ....



Ja farbenfroh mag ich es auch jedoch blau auf blauen hintergrund mit weiß ist für mich nicht farbenfroh.
Des weitern ist das Design super ausgeführt alles was du angesprochen hast stimmt.
Wenn sich die Linien nur einfach mehr Kreuzen würden, und an stelle des Weiß vielleicht ein Beige oder ein Türkis und das Blau oben drüber fände ich klasse.

Bei den Ausfürung meiner Linien achte ich letzter zeit sehr auf die Qualität der Linien (Wann habt Ihr das letze Panel von mir gesen ?) wie ich auch auf meinem "Pinstripe Panel" unter beweisgetsllt habe.

Dennoch komme ich an diese Gleichmäßigkeit von dir nicht ran, und ich habe nicht gesagt das mich Dein Design stört sondern nur das es nicht meins ist.

ich denke das man auch mal sagen darf wenn jemanden etwas nicht so zusagt.


Grüße aus Erfurt
Arne

www.king-custom-art.de

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.349
Registriert am: 18.10.2010


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#44 von MadAfterLines , 22.02.2012 15:24

sicher sollte man das auch sagen, fände es ja schade wenn man keine kritik üben darf. lackieren in der garage ist schon viel aufwand und viel verdient ist auch nicht, aber wenn man das fertige produkt vor augen hat und alles geklappt hat freut man sich auch wieder drüber, gott sei dank ist das nicht so oft der fall das ich nen tank lackieren muss....

Gruß Tobi

MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: meine Arbeiten, unsere Leidenschaft

#45 von MadAfterLines , 29.03.2012 09:14

wieder was geschafft, im Zuge meines Umbaus einer BMW R100RS zu einem Cafe Racer hab ich für hinten Schilder angefertigt, sie mit den gleichen Farben wie die original BMW Linierfarben umrandet. Außerdem hab ich am Tank, Schutzblech und Sitzbank alle Linien nachgezogen, da sie teilweise schon etwas ausbleicht waren, Tank wurde schonmal neu lackiert und die Linien hat ein Linierer der auf BMW`s spezialisiert gezogen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen weil die Farben so stark verdünnt wurden das der Unterlack teilweise etwas durchscheinte, ansonsten war die gleichmäßigkeit der Linien schon sehr sauber, hab sie aber komplett nach gezogen :-) Außerdem habe ich am Höcker die 100 RS Plakette mit Farbe ausgefüllt, war vorher schwarz in schwarz. Die 79 steht für das Baujahr, und ein paar Felgen hab ich auch gemacht, nun aber hier die Bilder :-D













MadAfterLines  
MadAfterLines
Beiträge: 47
Registriert am: 31.07.2011


   

**
Pinstriping auf Flaachmann!


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz