Hey hier gehts zur Zeit ja richtig ab ein Teil schöner als das andere und in das Forum kommt nun wirklich leben, was mich sehr freut.
So mit meinem Koffer habe ich eigentlich schon beim Treffen begonnen, doch der war nicht so prall.
Dann wollte ich unbedingt was im Used Look machen doch da habe ich etwas zu viel gewischt.
Grüße aus Erfurt
Arne
Dann habe ich mir etwas neues Überleget und den Koffer erstmal wieder alles runter mit Verdünnung ewig geschuppt nur leider kam da auch die Farbe vom Koffer runter.
Also Alles mit braun gepinselt und dann ein neues Motiv am WE gezeichnet und übertragen, der Koffer ist noch nicht fertig das Motiv auch nicht.
Grüße aus Erfurt
Arne
Mir gefällt die neue Version einiges besser. Ich versteh garnich was es mit dem Used-Look auf sich hat, wenn ma des ding n halbes Jahr durch die Lande schleift sieht des doch von alleine so aus
Das´s ja mal n feies Motiv....
Alle 4 Daumen hoch dafür.....hatter schön gemacht
Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)
www.mainkinzigkruizers.de
das motiv ist super...... mich schmerzt jetzt nur, was du mit dem leder angestellt hast. ( insofern es echtleder ist )
gott schütze mich vor meinen freunden
mit meinen feinden werde ich fertig
( jaques mesrine )
Nein es ist kein Lederkoffer sondern ein Pappkoffer, einen Lederkoffer hätte ich nicht dafür verwendet
Grüße aus Erfurt
Arne
Arne ich finde einfach immer wieder voll geil, was du da so zauberst!!! Mach weiter so!!!
Mit farbigem Gruß Veit
Auch ich kann mich Veit anschließen :) mach weiter so...
Gruß Dani
Schöne Grüße aus Österreich :)
www.dh-colorworks.com
Klasse Arne,hast du echt super hingekriegt. Mit dn Flammen klappts wohl auch seh ich...
cheers Lui
keep the brush wet
Zitat von Lui
Klasse Arne,hast du echt super hingekriegt. Mit dn Flammen klappts wohl auch seh ich...
cheers Lui
Das mit den Flammen klappt dank deiner Hilfe recht gut, Danke nochmals
Grüße aus Erfurt
Arne
So das Motive (Hot Rod ) ist fertig
es sind noch nicht alle Stripes drauf und es fehlt noch das Lettering
Habe auch das Motiv ab gelichtet für die Details. das Motiv ist jedoch nicht mal A4 groß und der Untergrund des Koffers nicht Glatt somit konnte leider den ein oder andern wackeler nicht vermeiden.
Grüße aus Erfurt
Arne
Jau Arne noch viel geiler und man kann NIX meckern!
Mit farbigem Gruß Veit
cooles Bild, gefällt mir! War mit sicherheit nicht gerade leicht auf dem Untergrund zu arbeiten.
Gruß
hey das ist sehr cool....eine sache ist mir aufgefallen vorn rechts hat er eine radmutter verloren, nicht das auf der probefahrt schon das rad flöten gibt, das gibt tiefe kratzer
Zitat von w.hornet
hey das ist sehr cool....eine sache ist mir aufgefallen vorn rechts hat er eine radmutter verloren, nicht das auf der probefahrt schon das rad flöten gibt, das gibt tiefe kratzer
Oh ja Danke werde da noch einen Weißen Punkt machen
@Painter ja der Untergrund ist nicht leicht aber es geht.
Grüße aus Erfurt
Arne
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |