Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Geburtstagsgeschenke

#1 von Veitclub , 18.07.2011 17:06

Hab neulich mal noch schnell zwei Panels lackiert, Zahlen mit Schlagmetall gemacht und nen paar Stripes drumrum gezogen.
Muss aber sagen, dass ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden bin!


Mit farbigem Gruß Veit

Angefügte Bilder:
IMG_11453_tn.jpg   IMG_11473_tn.jpg  
 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Geburtstagsgeschenke

#2 von Rocken icemann , 18.07.2011 19:13

Okay Veit jetzt mal Butter bei die Fischen wie machst du das mit der Struktur sieht aus wie einen Tischdecke äh nicht falsch verstehen.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Geburtstagsgeschenke

#3 von Neil , 18.07.2011 21:25

Jetzt hör aber auf....die Dinger sind doch lecker geworden.......

und die Idee mit dem Platzdeckchen (oder war´s Muttis Gardine?) is auch fein.
Kenn ich aus der Chicano-Szene da gehört aber dann noch janz dick Candy-Lack drüber......


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Geburtstagsgeschenke

#4 von Rocken icemann , 18.07.2011 23:24

Ich find es auch schick die Technik würde mich interessieren


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Geburtstagsgeschenke

#5 von Veitclub , 19.07.2011 14:59

Moin moin, danke euch beiden, aber die Stripes vorallem haben nich die Güte, die ich von mir erwarte!!!!
Und das mal eben nass in nass lackieren wollt auch nicht so, wie ich.... Nun gut.

Zu der Technik, bzw dem Muster. Es war ne Gardiene....
Zu Neil, ich kenne das auch mit tollen Candylasuren, aber muss auch mal so gehn

Zuerst wird einfarbig die Fläche lackiert, nach dem Trocknen legt man z.B. eine Gardiene mit gewünschtem Muster (oder was man bekommen kann) darüber und nebelt (!) mit wenig Druck die zweite Farbe darüber.
Aufpassen, dass man gleichmaßig über die gesammte Fläche lackiert, sonst wirds schattig und sieht doof aus !!! Dann die Gardiene auch sofort wieder runter nehmen, damit sie nicht fest klebt!
Ja und dann is eigentlich auch fertig... Bei dem Schwarzen habe ich dann noch den Verlauf etwas mehr vernebelt.

Ach und je nach Lack (2K oder Base also 2 Schicht) dann halt noch Klarlack.
Im Groben wars das.

Gruß Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 | Top

RE: Geburtstagsgeschenke

#6 von crazy.g , 21.07.2011 10:46

ich will auch geburtstag haben.. und zwar sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im ernst: sehr schick geworden und die gardine erinnert mich an deinen schaukelstuhl.


gott schütze mich vor meinen freunden
mit meinen feinden werde ich fertig
( jaques mesrine )

 
crazy.g
Beiträge: 27
Registriert am: 13.07.2011


RE: Geburtstagsgeschenke

#7 von Veitclub , 21.07.2011 16:57

Lach, ja das stimmt die kam da auch zum Einsatz...
Danke dir Petra!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen