Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#1 von Neil , 17.07.2011 15:37

Termin steht nun......am 11. September Panell-Jam mit Shane Syx in Dayton Ohio und treffen mit Ray Smith "elVago". Besichtigung von MacBrushes zusammen mit Shane Syx........

Wenn ich günstig n paar Schwertschlepper mitnehmen kann denk ich an Euch

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#2 von painter , 17.07.2011 17:12

geile Sache......ok, ich komm einfach mit..


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 | Top

RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#3 von Neil , 17.07.2011 17:52

Zitat von painter
geile Sache......ok, ich komm einfach mit..



kein Ding......ich lass die Klamotten hier und pack dich in Koffer


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#4 von painter , 17.07.2011 19:38

prima, dann ist ja alles geklärt, wann gehts los wegen einchecken un so..??

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#5 von Neil , 17.07.2011 20:20

Am 5. September Frankfurt Airport.....müsstest dann halt bis am 11. im Koffer bleiben weil bei Grandma wenig Platz zum Pennen

Ich glaub ich muss mich dann bei MacBrushes beherrschen dass ich dort net kriminell werde........


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#6 von painter , 18.07.2011 10:17

das kann ich mir gut vorstellen!

Bin gespannt, was Du nachher alles zu berichten hast, wird bestimmt alles super interessant sein.

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#7 von crazy.g , 21.07.2011 10:52

siehst du meine gesichtsfarbe ??? genau, die ist grün !!! grün vor neid !! ;) ;)
viel spass wünsch ich dir und bring uns einen sack geschenke mit :) :)


gott schütze mich vor meinen freunden
mit meinen feinden werde ich fertig
( jaques mesrine )

 
crazy.g
Beiträge: 27
Registriert am: 13.07.2011


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#8 von Neil , 21.07.2011 12:23

Nicht neidisch sein Petra

Freu Dich für mich........hab vorgestern von Shane erfahren dass zu besagtem Treffen noch andere Pinstriper aus Ohio kommen werden......
das wird n Fest

Am meisten bin ich gespannt auf die Besichtigung von "Mack Brushes" und auf Ray Smith "elVago" der soll ja auch ne Choriphäe auf dem Gebiet sein.

Mal sehn was ich Euch dann berichten kann

Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#9 von painter , 21.07.2011 16:10

..das wird mit sicherheit ein "Eldorado" an Erfahrungen für Dich werden. Bin jetzt schon darauf gespannt, was Du zu berichten hast......ups...hatte ich ja schon geschrieben...


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 | Top

RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#10 von mark , 04.08.2011 22:57

Wow Neil!!!
Das hab ich eben gerad erst gelesen!
Viel Spaß bei dem geilen Trip!
Bin auch echt neidisch muß ich gestehen...grins!
Aber gönnen tu ich es Dir natürlich von Herzen!
Lieber Gruß
Mark

 
mark
Beiträge: 173
Registriert am: 09.11.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#11 von Neil , 04.09.2011 18:13

So Leute ich meld mich mal hier ab..........Flug geht morgen früh

Ich lass Euch an meinen Erlebnissen mit den Profis im Amiland teilhaben wenn ich wieder da bin.

So long....Rockn roll


Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#12 von Veitclub , 04.09.2011 18:45

Hey Neil, dann wünsche ich dir nen guten Flug, viel Spaß, ne Menge Erfahrungen.... und und und!

Hau rein und ich bin schon auf die Berichte gespannt!!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#13 von ToxicLines , 05.09.2011 02:33

Have fun, gute Reise!

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#14 von Neil , 16.09.2011 00:34

Moin Leute,

Good Old Germany hat mich wieder...... leider.....
Wenns nach mir gehen würde wär ich drüben geblieben.........is nur leider nicht so einfach

Das Treffen mit Shane Syx war der absolute Hammer. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und als German Budy jedem vorgestellt.......hab jede Menge neue Bekanntschaften gemacht und Kontake ausgetauscht.
Nachdem ich mit meiner Holden erst mal die Car Show genossen hab ( http://www.photographybywendell.com/Car-...7074270_MqdHrZk) hat mich Shane gebeten beim Panel Jam mitzumachen. Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen


Bei der anschließenden Auktion, wo er mich dann auch nochmals der Masse vorgestellt hat, gingen die Panels des German Pinstripers wie warme Semmeln weg....war recht lustig mal so ne echt americanische Auktion live mitzuerleben.
Danach hatte ich die Ehre auf Shanes Shirt meine Signatur hinterlassen. Er hat ein Shirt dass er seit 20 Jahren auf jeder Pinstripe Party dabei hat und von den Pinstripern Unterschriften sammelt. Nun bin zusammen mit den ganz großen dort verewigt......lol.....

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und wir arbeiten dran dass er mal nach Germany kommt um einige Deutsche Pinstriper kennen zu lernen.

Der Besuch in den heiligen Hallen von Mack Brushes war ein weiteres Highlight.

Shane war so nett und hatte denen mitgeteilt dass ein Deutscher vorbeikommt um sich ein paar Brushes zu kaufen.
Der Empfang war sehr herzlich und ich erhielt eine persönliche Führung durch die Produktionsstätten. Leider war es recht spät als ich dort ankam so dass ich die Produktion nicht live erleben konnte. Die Mädels die die Pinsel in Handarbeit fertigen sind nur Halbtags beschäftigt!!
Die Pinselhaare ( kommen übrigens unter anderem auch aus der Deutschen Pelzproduktion) werden von Hand sortiert und auf dem Schaft aufgeklebt.
Der Chef von Mack Brushes erklärte mir dass es alleine 3 Monate Ausbildung bedarf um die Drehung mit dem Zeigefinger zu beherschen damit jeder Pinsel auch diese Schwertform bekommt.
Erst wenn der Kleber erstarrt ist wird der Haarbündel zum Schaftende hin schräg angeschnitten und dann mit der Kordel umwickelt.

Sehr beeindruckend war auch die Hall of Fame der Pinstriper....hier hängt alles was Rang und Namen hat. Auch Shane Syx ist dort verewigt.

Noch bevor ich die Möglichkeit hatte einige Dollars zu investieren hatte ich ein Geschenkpacket (3 Shirts und ne Cap) auf meinen Knien liegen.....dann kam der Augenblick des eigentlichen Besuchs.......der Chef persönlich hat mir die Pinsel die ich wollte aus den unmengen der fertigen Pinsel ausgesucht und mir obendrauf noch 2 der neusten Long Bobos (die mit dem Schwarzen Schaft) mitgegeben.
Er erzählte mir dass er lange mit sich gehadert hat bevor er entschied die Long Bobos zu produzieren, er wollte nicht mit Kafka in Konflikt kommen. Da aber Kafka dann auch Bobos produzieren lies entschied er sich doch dazu.

Bilder gibts auch noch....die Tage

So long

gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Ich freu mir ne Frikadelle ans Ohr

#15 von Neil , 16.09.2011 00:35

Moin Leute,

Good Old Germany hat mich wieder...... leider.....
Wenns nach mir gehen würde wär ich drüben geblieben.........is nur leider nicht so einfach

Das Treffen mit Shane Syx war der absolute Hammer. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und als German Budy jedem vorgestellt.......hab jede Menge neue Bekanntschaften gemacht und Kontake ausgetauscht.
Nachdem ich mit meiner Holden erst mal die Car Show genossen hab ( http://www.photographybywendell.com/Car-...7074270_MqdHrZk) hat mich Shane gebeten beim Panel Jam mitzumachen. Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen


Bei der anschließenden Auktion, wo er mich dann auch nochmals der Masse vorgestellt hat, gingen die Panels des German Pinstripers wie warme Semmeln weg....war recht lustig mal so ne echt americanische Auktion live mitzuerleben.
Danach hatte ich die Ehre auf Shanes Shirt meine Signatur hinterlassen. Er hat ein Shirt dass er seit 20 Jahren auf jeder Pinstripe Party dabei hat und von den Pinstripern Unterschriften sammelt. Nun bin zusammen mit den ganz großen dort verewigt......lol.....

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und wir arbeiten dran dass er mal nach Germany kommt um einige Deutsche Pinstriper kennen zu lernen.

Der Besuch in den heiligen Hallen von Mack Brushes war ein weiteres Highlight.

Shane war so nett und hatte denen mitgeteilt dass ein Deutscher vorbeikommt um sich ein paar Brushes zu kaufen.
Der Empfang war sehr herzlich und ich erhielt eine persönliche Führung durch die Produktionsstätten. Leider war es recht spät als ich dort ankam so dass ich die Produktion nicht live erleben konnte. Die Mädels die die Pinsel in Handarbeit fertigen sind nur Halbtags beschäftigt!!
Die Pinselhaare ( kommen übrigens unter anderem auch aus der Deutschen Pelzproduktion) werden von Hand sortiert und auf dem Schaft aufgeklebt.
Der Chef von Mack Brushes erklärte mir dass es alleine 3 Monate Ausbildung bedarf um die Drehung mit dem Zeigefinger zu beherschen damit jeder Pinsel auch diese Schwertform bekommt.
Erst wenn der Kleber erstarrt ist wird der Haarbündel zum Schaftende hin schräg angeschnitten und dann mit der Kordel umwickelt.

Sehr beeindruckend war auch die Hall of Fame der Pinstriper....hier hängt alles was Rang und Namen hat. Auch Shane Syx ist dort verewigt.

Noch bevor ich die Möglichkeit hatte einige Dollars zu investieren hatte ich ein Geschenkpacket (3 Shirts und ne Cap) auf meinen Knien liegen.....dann kam der Augenblick des eigentlichen Besuchs.......der Chef persönlich hat mir die Pinsel die ich wollte aus den unmengen der fertigen Pinsel ausgesucht und mir obendrauf noch 2 der neusten Long Bobos (die mit dem Schwarzen Schaft) mitgegeben.
Er erzählte mir dass er lange mit sich gehadert hat bevor er entschied die Long Bobos zu produzieren, er wollte nicht mit Kafka in Konflikt kommen. Da aber Kafka dann auch Bobos produzieren lies entschied er sich doch dazu.

Bilder gibts auch noch....die Tage

So long

gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


   

Happy B-day Jens K
Zeigt her eure Autos


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz