So habe mich auch mal wieder versucht.
es ist aber leider wie immer ich ärgere mich selbst Ansätze Linien sind nicht immer zu 100% gleich etc...
Die Fortschritte gehen nur langsam voran es ist immer etwas was mich stört.
Die Ähnlichkeit des Gesichtes zu mir ist nicht weit hergeholt.
Grüße aus Erfurt
Arne
Mir gefällt das richtig gut. Konnte jetzt ohne Brille zwar keine Fehler finden, aber irgendwie muss man doch auch sehen, dass das Handarbeit und kein Digitaldruck ist, oder ? Also, Daumen nach ganz oben !!
Gruß
Christian
warum redest Du das Bild denn so schlecht ? Ich finde auch, das es klasse aussieht, ganz im ernst. Und was die Linien angeht, die sind bei garkeinem Pinstriping hundertprozentig gleich, egal welche Ikone die Linien gezogen hat. Es sei natürlich denn, das Design ist komplett vorgezeichnet. Handarbeit will auch gesehen werden und wer das nicht will, soll sich eben einen Aufkleber Plottern lassen!!
Bei der Kustom und Kulture in Bottrop konnte man im Künstlerzelt die Jungs beobachten. Die kochen auch nur mit Wasser und das ist auch nicht alles soo toll gewesen, was die da gemacht haben.
KLar man hat immer das Ziel so genau wie möglich zu arbeiten und man sucht immer nach Fehlern, aber Dein Bild sieht schon echt klasse aus. Die Linien finde ich sehr akkurat und sauber.
Danke für euren netten Worte, doch ich habe es bei W. Hornet doch gesehen das es besser geht was mich ärgert sind diese Stellen
Grüße aus Erfurt
Arne
Hi,
nobody is perfect, sieht aber trotzdem geil aus.
Mit welchen Pinsel hast du das Gesicht gemacht?
Muss mein Equipment aufbessern.
Mfg Tom
“I don't want to be better than anybody,
I just want to be better than yesterday.”
(Dr. Wayne Dyer, inter. Author)
Zitat von caipi
Hi,
nobody is perfect, sieht aber trotzdem geil aus.
Mit welchen Pinsel hast du das Gesicht gemacht?
Muss mein Equipment aufbessern.
Mfg Tom
Mit einem Bobo und sehr schnell damit es etwas gleichmäßig wird.
Normalweise nehme ich einen großen lettering Pinsel für die Flächen aber der ist zur Zeit verborgt
Grüße aus Erfurt
Arne
@Painter , weis nicht ob ich nicht das richige motiv bis jetzt gefunden hab oder mir zu lange dauert (sehr wenig gedult :-D ) ...
Mal sehen vielleicht dieses Wochenende da kommt Mark rum und wir wollen mal wieder ne Runde Pinsel schwingen .
mfg der Simon
danke rocken für die netten worte...die dünnen ansätze entstehen durch die form der mack schlepper..die werden durch ihre form beim "laden", wenn man von oben auf die haare sieht , sehr dünn und die spitze hat nur eine ganz kleine auflagefläche. das kannst vermeiden in dem du entweder nach dem "laden" des pinsels noch einmal die pinselspitze! kurz in die farbe tauchst oder du auf einem blatt oder einer anderen unterlage die pinselspitze "plattdrückst" damit die auflagefläche größer wird. oder du ersparst dir das ganze theater und steigst um auf scrollbrushes denn da ist die spitze von hause aus rund und die ansätze werden gleich von anfang an besser.
ich mache inzwischen alles mit kafka scrollern egal ob dagger oder lettering oder scrolls mir wurscht mit den geht eigentlich alles!
so genug werbung gemacht
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |