Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


smoke

#1 von Rocken icemann , 03.07.2011 11:52

So habe mich auch mal wieder versucht.

es ist aber leider wie immer ich ärgere mich selbst Ansätze Linien sind nicht immer zu 100% gleich etc...

Die Fortschritte gehen nur langsam voran es ist immer etwas was mich stört.

Die Ähnlichkeit des Gesichtes zu mir ist nicht weit hergeholt.


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
panel1.png  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: smoke

#2 von Lui , 03.07.2011 12:16

ja,ne Arne ,absolut keine Ähnlichkeit mit dir . Aber das Bild ist echt hammermäsig, saugeil.
schöne Grüsse ausm Süden


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: smoke

#3 von ToxicLines , 03.07.2011 13:25

Mir gefällt das richtig gut. Konnte jetzt ohne Brille zwar keine Fehler finden, aber irgendwie muss man doch auch sehen, dass das Handarbeit und kein Digitaldruck ist, oder ? Also, Daumen nach ganz oben !!

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: smoke

#4 von painter , 03.07.2011 14:04

warum redest Du das Bild denn so schlecht ? Ich finde auch, das es klasse aussieht, ganz im ernst. Und was die Linien angeht, die sind bei garkeinem Pinstriping hundertprozentig gleich, egal welche Ikone die Linien gezogen hat. Es sei natürlich denn, das Design ist komplett vorgezeichnet. Handarbeit will auch gesehen werden und wer das nicht will, soll sich eben einen Aufkleber Plottern lassen!!

Bei der Kustom und Kulture in Bottrop konnte man im Künstlerzelt die Jungs beobachten. Die kochen auch nur mit Wasser und das ist auch nicht alles soo toll gewesen, was die da gemacht haben.

KLar man hat immer das Ziel so genau wie möglich zu arbeiten und man sucht immer nach Fehlern, aber Dein Bild sieht schon echt klasse aus. Die Linien finde ich sehr akkurat und sauber.

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: smoke

#5 von Rocken icemann , 03.07.2011 14:16

Danke für euren netten Worte, doch ich habe es bei W. Hornet doch gesehen das es besser geht was mich ärgert sind diese Stellen


Grüße aus Erfurt
Arne

Angefügte Bilder:
schlecht.png   schlecht1.png  
 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: smoke

#6 von painter , 03.07.2011 14:33

diese Stellen kannst Du doch zum Schluss nachziehen.

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: smoke

#7 von Rocken icemann , 03.07.2011 14:37

Ja schon doch leider wird es dann meist nur noch schlimmer


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: smoke

#8 von Lackaffe , 03.07.2011 20:20

Sieht echt super aus , gefällt mir gut .
Mich schreckt das immer irgendwie ab ein Bild mit Pinsel zu malen :-)

mfg der Simon

 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


RE: smoke

#9 von caipi , 03.07.2011 20:42

Hi,

nobody is perfect, sieht aber trotzdem geil aus.
Mit welchen Pinsel hast du das Gesicht gemacht?
Muss mein Equipment aufbessern.

Mfg Tom


“I don't want to be better than anybody,
I just want to be better than yesterday.”
(Dr. Wayne Dyer, inter. Author)

 
caipi
Beiträge: 24
Registriert am: 04.01.2011


RE: smoke

#10 von painter , 03.07.2011 20:42

@Lackaffe,
warum ?


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

RE: smoke

#11 von Rocken icemann , 03.07.2011 21:18

Zitat von caipi
Hi,

nobody is perfect, sieht aber trotzdem geil aus.
Mit welchen Pinsel hast du das Gesicht gemacht?
Muss mein Equipment aufbessern.

Mfg Tom



Mit einem Bobo und sehr schnell damit es etwas gleichmäßig wird.

Normalweise nehme ich einen großen lettering Pinsel für die Flächen aber der ist zur Zeit verborgt


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.348
Registriert am: 18.10.2010


RE: smoke

#12 von caipi , 04.07.2011 09:46

Hi,

Danke für die Info, werd mir die Tage doch noch ein paar Pinselchen bestellen müssen.

Mfg Tom


“I don't want to be better than anybody,
I just want to be better than yesterday.”
(Dr. Wayne Dyer, inter. Author)

 
caipi
Beiträge: 24
Registriert am: 04.01.2011


RE: smoke

#13 von Lackaffe , 05.07.2011 22:57

@Painter , weis nicht ob ich nicht das richige motiv bis jetzt gefunden hab oder mir zu lange dauert (sehr wenig gedult :-D ) ...

Mal sehen vielleicht dieses Wochenende da kommt Mark rum und wir wollen mal wieder ne Runde Pinsel schwingen .

mfg der Simon

 
Lackaffe
Beiträge: 121
Registriert am: 09.11.2010


RE: smoke

#14 von painter , 05.07.2011 23:18

jau, dann lass mal was sehen.

Gruß, Michael

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: smoke

#15 von w.hornet , 06.07.2011 14:23

danke rocken für die netten worte...die dünnen ansätze entstehen durch die form der mack schlepper..die werden durch ihre form beim "laden", wenn man von oben auf die haare sieht , sehr dünn und die spitze hat nur eine ganz kleine auflagefläche. das kannst vermeiden in dem du entweder nach dem "laden" des pinsels noch einmal die pinselspitze! kurz in die farbe tauchst oder du auf einem blatt oder einer anderen unterlage die pinselspitze "plattdrückst" damit die auflagefläche größer wird. oder du ersparst dir das ganze theater und steigst um auf scrollbrushes denn da ist die spitze von hause aus rund und die ansätze werden gleich von anfang an besser.
ich mache inzwischen alles mit kafka scrollern egal ob dagger oder lettering oder scrolls mir wurscht mit den geht eigentlich alles!
so genug werbung gemacht


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen