Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Erdspieß 1. Lettering-Versuch

#1 von caipi , 30.06.2011 20:26

Hallo,

hab mir für den Urlaub einen Erdspieß für den Sonnenschirm gebaut, und der war mir schlicht zu einfach. Darum hab ich das Teil schwarz lackiert und mit 1Shot verziert. Auf die andere Seite kommt noch ein dezentes Pinstripe!

Anbei mein erster Lettering-Versuch.

Gleich noch ne Frage dazu: Mit welchen Pinsel macht ihr solche Schriften?

Mfg Tom


“I don't want to be better than anybody,
I just want to be better than yesterday.”
(Dr. Wayne Dyer, inter. Author)

Angefügte Bilder:
CIMG3436.jpeg   CIMG3437.JPG  
 
caipi
Beiträge: 24
Registriert am: 04.01.2011


RE: Erdspieß 1. Lettering-Versuch

#2 von ToxicLines , 01.07.2011 07:04

Hallo Tom.
Anscheinend geht`s nach Spanien
Sieht doch schon ganz gut aus, war bestimmt nicht ganz einfach auf dem gebogenen Untergrund.
Meine Pinsel-Favoriten für's Lettering sind Macks 1992, 179 und 179L und für die Outlines oder Schatten 444 II The Virus.

Gruß
Christian


 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010

zuletzt bearbeitet 01.07.2011 | Top

RE: Erdspieß 1. Lettering-Versuch

#3 von caipi , 02.07.2011 19:37

Hallo,

hier die andere Seite des El Pico-Erdspieß
hoffe es gefällt

Mfg Tom


“I don't want to be better than anybody,
I just want to be better than yesterday.”
(Dr. Wayne Dyer, inter. Author)

Angefügte Bilder:
2011-07-02_18-44-27_757.jpeg  
 
caipi
Beiträge: 24
Registriert am: 04.01.2011

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen