Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Mal wieder eine Urne......

#1 von Neil , 27.06.2011 14:14

Hab mal wieder eine Urne für die Hot Rod Freunde gemacht.
Der Scull ( ca 4cm groß) war so ne Idee meines Airbrushers....
Das Panell war ne Übung.........soll in Zukunft noch besser werden







Gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Mal wieder eine Urne......

#2 von painter , 27.06.2011 14:38

sehr geile Arbeiten Neil! Welchen Schlepper hast Du denn da neben dem Scroller liegen ? Sieht von der größe her recht fett aus.

Ach ja, die Idee mit dem "Pinselschwamm" hat was ..

MfG

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: Mal wieder eine Urne......

#3 von JensK , 28.06.2011 16:49

Sehr schick, sieht alles gut aus. Daumen hoch :-)

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: Mal wieder eine Urne......

#4 von Bephza , 29.06.2011 14:33

wuuhh klasse arbeit... das letzte schaut n bissel aus als wärst du auf einem trip gewesen. aber echt starke arbeit.


www.bephza.deviantart.com

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen