Für das ERSTE sieht``s schon richtig gut aus - gratuliere -weiter so.
Ralph
Für das erste sieht es aber mal sehr gut aus. Weiter so.
Hallo Michael, erstmal Hallo und Willkommen. Bist Du sicher, dass das wirklich das Erste ist... Wenn ich an meine ersten Versuche denke, HaHa, die waren so besch.... schön, dass ich mir eigentlich doch ein anderes Hobby suchen wollte. Naja vielleicht bist Du ja mit dem sprichwörtlichen "Goldenen Mack im Mund" geboren worden :-) Saubere Arbeit, Hut ab.
Gruß
Christian
Ja das erste Pinstriping auf genau diesen Tank oder ......Schaut wirklich sehr sauber aus... super weiter so
Gruß Dani
Schöne Grüße aus Österreich :)
www.dh-colorworks.com
...das war auch mein Gedanke:D
Hallo zusammen und erstmal danke für die Blumen.
Ja, es war die erste Arbeit und hab mir damit ein schönes Pfingstwochenende versaut. Hab nur Linien gezogen und geübt was das Zeug hielt, ich wollte unbedingt diesen Auftrag. Das Pinstriping in der Mitte vom Tank hatte ich unter vorbehalt gesetzt, da ich nicht wusste, ob ich es schaffe. Bin halt Ehrlich geblieben und hab von vornherein gesagt, dass es meine erste Arbeit sei. Bin damit gut gefahren. Die Flames, oder Scallops an den Tankseiten sind natürlich nicht frei Hand gezogen sondern mit Liniertape als Unterstützung (hätte ich vielleicht vorher noch erwähnen sollen), alles andere wäre mir für den Anfang auch too much gewesen..
Gruß, Michael
schaut doch klasse aus.
wurden diese schatten an den flames vorher oder danach angebracht? die gefallen mir echt super gut.
die Schattierungen habe ich ganz zum Schluss gesprüht.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |