Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


mein erstes Pinstriping..

#1 von painter , 06.06.2011 09:54

hier mal meine erste Pinstriping Arbeit. Hier und da hätte man meckern können, aber jeder fängt ja mal klein an..








Gruß, Michael


 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

RE: mein erstes Pinstriping..

#2 von pustefix , 06.06.2011 10:34

Für das ERSTE sieht``s schon richtig gut aus - gratuliere -weiter so.
Ralph

pustefix  
pustefix
Beiträge: 29
Registriert am: 07.02.2011


RE: mein erstes Pinstriping..

#3 von JensK , 06.06.2011 16:28

Für das erste sieht es aber mal sehr gut aus. Weiter so.

 
JensK
Beiträge: 488
Registriert am: 02.10.2010


RE: mein erstes Pinstriping..

#4 von ToxicLines , 06.06.2011 19:52

Hallo Michael, erstmal Hallo und Willkommen. Bist Du sicher, dass das wirklich das Erste ist... Wenn ich an meine ersten Versuche denke, HaHa, die waren so besch.... schön, dass ich mir eigentlich doch ein anderes Hobby suchen wollte. Naja vielleicht bist Du ja mit dem sprichwörtlichen "Goldenen Mack im Mund" geboren worden :-) Saubere Arbeit, Hut ab.

Gruß
Christian

 
ToxicLines
Beiträge: 144
Registriert am: 18.12.2010


RE: mein erstes Pinstriping..

#5 von DH-Colorworks , 06.06.2011 21:24

Ja das erste Pinstriping auf genau diesen Tank oder ......Schaut wirklich sehr sauber aus... super weiter so

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: mein erstes Pinstriping..

#6 von Paddy , 06.06.2011 21:46

...das war auch mein Gedanke:D

Paddy  
Paddy
Beiträge: 134
Registriert am: 02.10.2010


RE: mein erstes Pinstriping..

#7 von painter , 06.06.2011 22:09

Hallo zusammen und erstmal danke für die Blumen.

Ja, es war die erste Arbeit und hab mir damit ein schönes Pfingstwochenende versaut. Hab nur Linien gezogen und geübt was das Zeug hielt, ich wollte unbedingt diesen Auftrag. Das Pinstriping in der Mitte vom Tank hatte ich unter vorbehalt gesetzt, da ich nicht wusste, ob ich es schaffe. Bin halt Ehrlich geblieben und hab von vornherein gesagt, dass es meine erste Arbeit sei. Bin damit gut gefahren. Die Flames, oder Scallops an den Tankseiten sind natürlich nicht frei Hand gezogen sondern mit Liniertape als Unterstützung (hätte ich vielleicht vorher noch erwähnen sollen), alles andere wäre mir für den Anfang auch too much gewesen..

Gruß, Michael

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: mein erstes Pinstriping..

#8 von Bephza , 06.06.2011 23:50

schaut doch klasse aus.
wurden diese schatten an den flames vorher oder danach angebracht? die gefallen mir echt super gut.

 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


RE: mein erstes Pinstriping..

#9 von painter , 07.06.2011 08:27

die Schattierungen habe ich ganz zum Schluss gesprüht.

 
painter
Beiträge: 321
Registriert am: 05.06.2011


RE: mein erstes Pinstriping..

#10 von Lui , 11.06.2011 23:17

mutig, aber hast gut gelöst .


keep the brush wet

 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen