Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


Kumpel Duc

#1 von w.hornet , 28.05.2011 13:47

für einen bekannten mal ne duc bepinselt farben sind lettering black und sublime green


Angefügte Bilder:
tank duc.JPG   heck duc.JPG  
 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Kumpel Duc

#2 von Paddy , 29.05.2011 10:24

wow, das sieht echt sehr gut aus!

Paddy  
Paddy
Beiträge: 134
Registriert am: 02.10.2010


RE: Kumpel Duc

#3 von DH-Colorworks , 29.05.2011 11:04

Sehr schöne und vor allem saubere Arbeit die du da gemacht hast, das mit dem umgekehrten Farben am Heck finde ich auch sehr schön is mal was anderes :)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


RE: Kumpel Duc

#4 von Rocken icemann , 31.05.2011 07:00

w.hornet was soll man da noch schreiben, wir hatten doch schon alle Superlativen.

Ich bin begesitert, weiß auch das es hier hin und wieder wenig Antworten gibt.

Deine Arbeiten sind immer vom feinsten und ich muß gestehen das ich mich sehr häufig daran orientire, habe ja auch das ein oder andre von dir gesehen auch in andern Foren.

Natürlüch meine ich, das ich die Design als Übung heranziehe, mit der Quali der Linien kann ich natürlich nicht mithalten.

Das ist schon die hohe Schule.


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Kumpel Duc

#5 von Veitclub , 31.05.2011 08:29

Moin,
wieder mal eine sehr geile und saubere Arbeit von Dir! Hut ab!!


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Kumpel Duc

#6 von w.hornet , 31.05.2011 14:28

erstmal thanx für die antworten, um ehrlich zu sein bin ich mit meinen sachen nur ganz selten wirklich zu frieden...mal sind ein/zwei linien nicht so schön mal ist ein ansatz nicht gut mal sind die spitzen nicht spitz genug...irgentwas ist immer.
aber so habe ich für die nächste arbeit noch mehr ansporn.
ach und ich habe überhaupt kein problem damit wenn man meine sachen "kopiert" egal ob zum üben oder für einen kundenauftrag.

bei den sachen die ich hier bis jetzt gesehen habe braucht sich hier auch keiner schlecht machen oder verstecken, wenn man überlegt wie lange es das stripen bei uns in deutschland gibt und wie lange die amis schon mit pinseln rummachen denke ich haben wir ganz schön aufgeholt was die quali und die designs angeht!!!

was denk ihr?


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Kumpel Duc

#7 von Veitclub , 31.05.2011 19:54

Zum Thema Amis, habe ich mir von Bekannten, die auf der SEMA waren sagen lassen, dass die Qualität der meisten Stripes da drüben nicht sehr gut ist.
Die Designs sind ja meistens nicht schlecht, aber die Sauberkeit ist wohl nicht so sehr.
Ich denke aber, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen.


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Kumpel Duc

#8 von Rocken icemann , 01.06.2011 06:46

W.hornet und Viet

Ih könnt das mit fug und recht behaupten ich halte mich da mal schön bedeckt, wie gut das ihr nicht alle meine Arbeietn (Übungen) seht ;-)


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Kumpel Duc

#9 von w.hornet , 01.06.2011 09:38

rocken auch du kannst aus deinem versteck rauskriechen ich meine wirklich jeden der hier schon seine werke präsentiert hat.
schade das du uns deine arbeiten (übungen) vorenthälst!!!


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Kumpel Duc

#10 von Rocken icemann , 01.06.2011 12:43

Hmm ich glaube die Übeungen möchte keiner sehen.

Ich bin noch an dem ein und andren dran da kommen die nächsten tage noch ein paar schöne dinge ich hoffe ich bekomme es so hin wie ich es möchte.

@ Veit ich habe dich nicht vergessen, am WE gehts weiter


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Kumpel Duc

#11 von w.hornet , 01.06.2011 13:56

idee: ich habe hier noch ein neues panel rumliegen ich werde einfach mal mit einer farbe anfangen und dir rocken das teil schicken und du machst die zweite farbe und du schickst das ding dann zb an veit der macht dann die dritte und er schickt es dann an den nächsten bis das ding voll is...
natürlich nur wenn ihr bock drauf habt!


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010


RE: Kumpel Duc

#12 von Rocken icemann , 01.06.2011 15:07

Coole Idee ich bin dabei


Grüße aus Erfurt
Arne

 
Rocken icemann
Beiträge: 1.341
Registriert am: 18.10.2010


RE: Kumpel Duc

#13 von Veitclub , 03.06.2011 09:30

Ja da bin ich dabei! Das is mal ne sehr gute Idee!!!

@ Arne, mach dir keinen Stress!! Is eh super nett von Dir, dass du das für mich machst!!!!

Gruß Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: Kumpel Duc

#14 von Neil , 03.06.2011 13:10

Da würd ich auch mal die Hände dafür hoch halten.......

@ w.hornet.......sehr geile Arbeiten....alle 4 Daumen hoch dafür.......wieder eine neue Messlatte

gruß

neil


Nicht vergessen "Gier frißt Hirn"

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen kö..... mich" (Konrad Adenauer)

www.mainkinzigkruizers.de

 
Neil
Beiträge: 325
Registriert am: 14.12.2010


RE: Kumpel Duc

#15 von w.hornet , 03.06.2011 13:44

gerne neil werd mal der fred in "laufende projekte" verlegen...sehen uns drüben


 
w.hornet
Beiträge: 319
Registriert am: 21.10.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 | Top

   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen