Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


für den Wörthersee

#1 von Lui , 21.05.2011 22:00

Hallo allerseits,
hier sind 2 Sachen ,die ich vor dem GTI Treff am Wörthersee noch machen sollte, und irgendwann danach weitergeführt wird. (oder auch nicht) Beidesmal ne Haube . Die Farben vom 1er Golf hab ich nach der Innenraumausstattung gemischt und beim roten Golf wurde das schwarze Feld nachträglich reinlackiert ,und sollte vorne 2 runde Ecken haben,welche dem Lacker nicht gelungen sind . Deshalb wollt der Mensch nun ,das ich auf den Übergang eine Linie mach und die Ecken rund mache. Und zum Schluss noch mit Mattlack. Ups,ähm , ja mach ich. Hab dann ein Döschen Kunstschmiedelack schwarz matt von Jansen geholt . Zum ziehen gings ganz gut . getrocknet siehts dunkelgrau aus .Also dacht ich ,machen wir ins schwarze Feld erst mit rot ,dann mit schwarz matt drüber . Zum stripen wars nicht schön weil es ja glänzt wenns nass ist ,aber danach sah es ganz gut aus. In der Form muss ich mal mehr versuchen ,wenn ich Zeit hab....
schöne Grüsse Lui


keep the brush wet

Angefügte Bilder:
HPIM8727 (Large).jpg   HPIM8730 (Large).jpg   HPIM8732 (Large).jpg   HPIM8735 (Large).jpg  
 
Lui
Beiträge: 460
Registriert am: 02.10.2010


RE: für den Wörthersee

#2 von Paddy , 21.05.2011 22:32

sieht wie immer top aus!

Paddy  
Paddy
Beiträge: 134
Registriert am: 02.10.2010


RE: für den Wörthersee

#3 von Veitclub , 22.05.2011 08:17

Schön geworden Lui!
Ich werd malschauen, ob ich die dort live begutachten kann...

Gruß, Veit


Mit farbigem Gruß Veit

 
Veitclub
Beiträge: 861
Registriert am: 11.10.2010


RE: für den Wörthersee

#4 von DH-Colorworks , 22.05.2011 12:09

ja schön gemacht lui.....ich werde ebenfalls ausschau halten vielleicht seh ichs ja ;)

Gruß Dani


Schöne Grüße aus Österreich :)

www.dh-colorworks.com

 
DH-Colorworks
Beiträge: 491
Registriert am: 02.10.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz