Pinstripe Forumzum airbrush4you Shop
Das freundliche Forum für Pinstripes, Handlinierung, Veredelung mit Blattgold sowie Zubehör wie 1Shot Farben, Mack Pinsel und Schwertschlepper


mein firebird S/A

#1 von Bephza , 04.05.2011 20:40

wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, habe ich mich sehr rar gemacht... tut mir leid ich versuche wieder öffters da zu sein, nur hat mich momentan ein projekt extrem beschäftigt, mein firebird :D

das ist mein neues rücklicht, das mittelteil habe ich ausgebaut, von innen abgeschliffen und dann mit 1shot farbe neu bemalt und von innen beleuchtet. ja sie ist so transparent das sie leuchten kann :D




der riesige vogel auf der motorhaube hat mich einiges an nerven gekostet ud ist komplett frei gezogen auch mit 1shot :D und einem bobbo.
ja der scheinwerfer liegt wieder gerade drin :D




das sind die neuen radmutterkappen, auch heraus gebaut, zerlegt, von innen abgeschliffen, daraufgezogen auch mit 1shot und meinen eigenbaupinsel und wieder zusammen gebaut.
das bei allen 4 rädern :D


 
Bephza
Beiträge: 122
Registriert am: 13.12.2010


   

**


pinstripe pinstriping kustom thüringen erfurt custom paint
Pin Stripe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen